Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie installiere ich Linux?
Diskutiere Wie installiere ich Linux? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
ich wollt schon immer mal Linux oder ähnliches ausprobieren, weiß aber nicht wie das geht und ob das überhaupt noch geht..
Hat jemand eine...
Erste Frage ist wohl .. welche Version ist deine Firmwire? Wenns höher als 3.21 (glaub) ist dann hast du ein kleiner Problem weil dann die Möglichkeit das zu installieren weg ist und ob das wieder geht glaub nichtmehr außer downgraden
Wie installiere ich Linux? Beitrag #3
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
AW: Wie installiere ich Linux ?
Bitte nutze erst die Suchfunktion, bevor du ein Thema neu erstellst. Eine ausführliche Anleitung um Linux zu installieren findest du hier.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...