Wie installiere ich Linux?

Diskutiere Wie installiere ich Linux? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich wollt schon immer mal Linux oder ähnliches ausprobieren, weiß aber nicht wie das geht und ob das überhaupt noch geht.. Hat jemand eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie installiere ich Linux? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich wollt schon immer mal Linux oder ähnliches ausprobieren, weiß aber nicht wie das geht und ob das überhaupt noch geht..

Hat jemand eine Anleitung oder Video oder link für mich, falls das noch geht...

Was macht Linux eig. ?

Hoffe auf Hilfe.

Mfg,
Thomas

• Wie installiere ich Linux? Beitrag #2
AW: Wie installiere ich Linux ?

Erste Frage ist wohl .. welche Version ist deine Firmwire? Wenns höher als 3.21 (glaub) ist dann hast du ein kleiner Problem weil dann die Möglichkeit das zu installieren weg ist und ob das wieder geht glaub nichtmehr außer downgraden

• Wie installiere ich Linux? Beitrag #3
AW: Wie installiere ich Linux ?

Bitte nutze erst die Suchfunktion, bevor du ein Thema neu erstellst. Eine ausführliche Anleitung um Linux zu installieren findest du .

Liebe Grüße
Bebiekatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie installiere ich Linux?

Wie installiere ich Linux? - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt! Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben