Suche einen Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Suche einen Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute ich suche einen clan bei moderne warfar 2 ich bin relativ gut sterbe aber noch zu oft aber das könnt ihr mir ja lernen ich bin 14...
  • Suche einen Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
P

psycholo

Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich suche einen clan bei moderne warfar 2

ich bin relativ gut sterbe aber noch zu oft aber das könnt ihr mir ja lernen
ich bin 14 jahre alt (ja ich weis sehr jung naunt)

und ja wen ihr noch einen braucht dan stehe ich euch zur ferfügung
ich bin bald 3 pestige(ist das richtig geschrieben)

also schreibt mir hir eine nachricht oder schreibt mich auf psn an (psycholo)

• Suche einen Modern Warfare 2 Clan Beitrag #2
woaaaah. :D Lern mal schreiben!

Thema:

Suche einen Modern Warfare 2 Clan

Suche einen Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche BO3 Clan: Hi Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben