Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter PSN-Account auf neue PS3
Diskutiere Alter PSN-Account auf neue PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kurze Frage: Wie bekomme ich einen alten PSN-Account auf eine neue PS3?
Bisschen dämlich hab mir aber noch nie Gedanken drüber gemacht:D
Alter PSN-Account auf neue PS3 Beitrag #1
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
Kurze Frage: Wie bekomme ich einen alten PSN-Account auf eine neue PS3?
Bisschen dämlich hab mir aber noch nie Gedanken drüber gemacht
Also du gehst auf neuen Account erstellen und schreibst deinen namen ein. Dann gehste zu PSN und unten steht dann: einen existierenden Account herstellen oder so. Dann mache deine email und dein Pw und fertig
genau du solltest eigentlich immer hier schnell ne antwort bekommen dafür sind wir bekannt
Alter PSN-Account auf neue PS3 Beitrag #6
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
Was ich aber toll daran finde ist, dass ich, obwohl ich noch Neuling bin, immer wieder bemerke wie klein und herzlich dieses Forum doch im Gegensatz zu manch anderen ist.
Und trz der wenigen User schnelle Antworten zu bekommen find ich klasse!
das is die wahrheit(nech jungs und mädelz hier ;J)
Alter PSN-Account auf neue PS3 Beitrag #8
B
Bison
Gast
Ja weil hier meistens nur einer was schreibt wenn er auch wirklich was weis.
In anderen Foren sind oft so lustige Leute unterwegs die dir Tips geben die man echt vergessen kann.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...