PSN Spiel startet nicht auf PSP?

Diskutiere PSN Spiel startet nicht auf PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab da ein kleines Anliegen, habe mir vor kurzem Final Fantasy 7 heruntergeladen und auf die PSP gezogen, Spiel läuft einwandfrei. Paar Tage...
  • PSN Spiel startet nicht auf PSP? Beitrag #1
Zatoichi

Zatoichi

Punkte Reaktionen
279
Hab da ein kleines Anliegen, habe mir vor kurzem Final Fantasy 7 heruntergeladen und auf die PSP gezogen, Spiel läuft einwandfrei.
Paar Tage später habe ich auch Final Fantasy 8 im PSN Store erworben und auf die PSP gezogen, leider komm ich nur bis zum PSone-Zeichen und dann bleibt meine PSP schwarz. Nach 3-4 mal probieren habe ich das Spiel gelöscht und nochmal frisch installiert, leider startet es trotzdem nicht.

Könnte mir da vllt einer von euch weiterhelfen, woran kann das liegen, kann ich das Spiel auf der PSP zum laufen bringen?

gruss
Daniel

Thema:

PSN Spiel startet nicht auf PSP?

PSN Spiel startet nicht auf PSP? - Ähnliche Themen

Alien Breed Impact startet nicht: Hi, habe mir gerade Alien Breed Impact im PSN Store gekauft heruntergeladen und installiert, nur leider will das Spiel nicht starten. Wenn die...
PS3 App startet nicht: Hi, habe folgendes Problem: Habe die App heruntergeladen um NHL live zu schauen, inklusive Update. Die App startet aber nicht, jedes Mal steht da...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...
Psp: Spiele von Ps3 auf Psp ziehen: Hallo , hab mich jetzt hier in diesem Forum angemeldet um Hilfe zu erbitten. Ich habe mir vorgestern Abend die Spiele Final Fantasy 8 und 9 in den...
Psp geht aus beim Spiele starten ! HILFE!: HALLO, Meine Psp geht beim Spielen aus. Wenn ich ein Spiel starte, bleibt der Display schwarz und dann geht es KOMPLETT aus. Woran kann es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben