Hack n Slay (PS3) - Sammelthread

Diskutiere Hack n Slay (PS3) - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier werden alle "Hack n Slay" Titel für PS3 gesammelt. Ich fange gleich mal an. Afro Samurai Bayonetta Brütal Legend Conan Darksiders Dante´s...
  • Hack n Slay (PS3) - Sammelthread Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hier werden alle "Hack n Slay" Titel für PS3 gesammelt.

Ich fange gleich mal an.

Afro Samurai
Bayonetta
Brütal Legend
Conan
Darksiders
Dante´s Inferno
Dynasty Warrior
Devil May Cry 4
God of War I-III
Heavenly Sword
Ninja Gaiden Sigma I u. II
Untold Legends: Dark Kingdom
Sacred 2
Viking: Battle for Asgard
X-Men Origins: Wolverine
X-Blades

Soo mal schauen, ob euch noch was einfällt. ;)
Übrigens noch nicht releaste Games sind ebenfalls gerne gesehen.

• Hack n Slay (PS3) - Sammelthread Beitrag #2
ich hasse hack n slay spiele aber gow ist das beste^^

• Hack n Slay (PS3) - Sammelthread Beitrag #3
naja würde zB sachen wie ninja gaiden oder DMC nich mit reinnehmen, denn das sind erstmal eher action adventure und es hat scho mit mehr als hack´n slay zu tun finde ich jedenfalls..............aber gut ich denke auch das dante die coolste sau ist und hab sogar nen cosplay von ihm hier rumliegen xD

dynasty warriors is zB nen hackn slay weils da echt nur button mashen ist ohne irgendwelchen großen hintergrund ^^

• Hack n Slay (PS3) - Sammelthread Beitrag #4
Alle Dynasty Warriors Titel
Weiss nicht ob Tekken,Mortal Kombat & Co. dazu gehört.

• Hack n Slay (PS3) - Sammelthread Beitrag #5
nene tekken mortal kombat etc sind beat em ups.

dann heisst das spiel darksiders und nicht darksinders

dazu fällt mir auch noch heavenly sword ein

• Hack n Slay (PS3) - Sammelthread Beitrag #6
Und Brütal Legend ist doch auch kein Hack´n´Slay. Hat doch viele RTS-Elemente.

• Hack n Slay (PS3) - Sammelthread Beitrag #7
Manchmal kann man das mit den Genre auch nicht wirklich festlegen, wenn Spiele mehrere "Features" beinhalten. Muss da selbst auch ab und zu überlegen. Letztens hat jemand z.B. zu Assassins Creed Jump´n´Run geschrieben ;) .

• Hack n Slay (PS3) - Sammelthread Beitrag #8
Capricorner schrieb:
Manchmal kann man das mit den Genre auch nicht wirklich festlegen, wenn Spiele mehrere "Features" beinhalten. Muss da selbst auch ab und zu überlegen. Letztens hat jemand z.B. zu Assassins Creed Jump´n´Run geschrieben ;) .

Jup, seh ich genauso. Bei Darksiders ist das ebenfalls der Fall. Ist zwar einerseits nen Hack & Slay, andererseits hats aber auch viele Adventure Elemente a la Zelda :]

• Hack n Slay (PS3) - Sammelthread Beitrag #9
@nieno: was ist RTS??^^

• Hack n Slay (PS3) - Sammelthread Beitrag #10
  • Hack n Slay (PS3) - Sammelthread Beitrag #11
aso thx for info ;)

• Hack n Slay (PS3) - Sammelthread Beitrag #12
Ich kann nur allen Trophyjägern abraten das spiel anzufngen, die Platin ist echt ein hartes Stück arbeit. Gruß und trotzdem Viel Spass Frost-336

Thema:

Hack n Slay (PS3) - Sammelthread

Hack n Slay (PS3) - Sammelthread - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
Hack n Slay: Hallo, ich habe mir gerade eine PS3 gekauft und bin sehr sehr zufrieden. Ich hab mir schon ein paar Spiele wie Uncharted, Assassin Creed, RE5...
Suche

Crysis 2.

Suche Crysis 2.: Hey, ich suche das Spiel, Crysis2. Sollte in nem gutem Zustand sein und auf deutsch spielbar sein bzw deutsche Texte haben. Anbieten kann ich...
Verkaufe paar Sachen (Spiele, Konsolen usw.): Hey, folgende Sachen verkaufe ich: Bei Interesse einfach melden, gerne auch mit Preisvorschlag. Packetpreise mache ich auch :) Ps3: Colin MC Rae...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben