6,5 Millionen Downloads

Diskutiere 6,5 Millionen Downloads im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Peter Edward (HOME Director) hat in einem Interview bekannt gegeben, dass HOME mittlerweile 6,5 Million Downloads zählt. Auf das die 10 voll...
  • 6,5 Millionen Downloads Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Peter Edward (HOME Director) hat in einem Interview bekannt gegeben, dass HOME mittlerweile 6,5 Million Downloads zählt. Auf das die 10 voll werden ;-)

• 6,5 Millionen Downloads Beitrag #2
Das ist der Herr Edward sicherlich ganz mächtig stolz drauf :D.
Mich würde viel mehr interessieren, wie viel von den 6,5 Millionen HOME auch tatsächlich nutzen.

Bei mir hat sich HOME übrigens von selbst installiert. Kann man davon ausgehen, dass dann auch nur 6,5 Mio. PS3 Systeme verkauft wurden sind :)?

• 6,5 Millionen Downloads Beitrag #3
Ich find Home ist sowas von unnötig :D.

Vorallem als ich mir dann eine "hübsche" virtuelle Frau gemacht hab und wie die virtuellen Männer dann auf einen zugestürmt sind.

Leute geht raus zum baggern da kriegt man wenigstens auch richtigen '*' ! ^^ - denk ich mir da nur :).

• 6,5 Millionen Downloads Beitrag #4
Zitat von beb:
Leute geht raus zum baggern da kriegt man wenigstens auch richtigen '*' ! - denk ich mir da nur .

was bekommt man da?
richtigen sauerstoff:D co2?

naja home ist das überflüssigste was ich kenne. :D ich hab das instaliert 1 mal gespielt und auf meiner ps3 rum gammeln. absolut überflüssig und zeitverschwändung

mfg

• 6,5 Millionen Downloads Beitrag #5
In HOME steckt eigentlich jede Menge Potenzial, da die Grundidee ja unendlich erweiterbar ist. Allerdings hat Sony hier erneut versucht, alles im Alleingang durchzuziehen.

Second Life wurde ja nur so groß, weil die Community freie Hand hatte und selbst gestaltet hat. Alles was man in Second Life kaufen und unternehmen konnte, war von Mitgliedern selbst entworfen worden. Sony scheint allerdings zu meinen, wenn wir alles allein machen, können wir uns die Taschen voll stopen... und das schon in der BETA Phase.

• 6,5 Millionen Downloads Beitrag #6
ausserdem istz home auch nur interessanzt wenn man geld reinsteckt. sonst hat man eine oda zwei stunden spass dran zb. beim bowlen oder diesem redbull flugzeug fliegen und dann rührt man es nie wieder an.

mfg

• 6,5 Millionen Downloads Beitrag #7
Richtig, da hätten viel schneller neue Inhalte nachgepflegt werden müssen. Und das es eine Open Beta ist, rechtfertigt es auch nicht. HOME wird ja immer BETA bleiben. Obwohl ich denke, dass HOME ja nicht in erster Linie unterhalten, sondern Spieler miteinander verbinden soll.

• 6,5 Millionen Downloads Beitrag #8
ich denke eher das home wieder einmal geld in die taschen von sony bringen soll. erster Eindruck:
kostenlos und fast so wie secondlive. wie geil.
und beim genaueren hinschauen erkennt man, das überall "versteckte kosten" sind udn das nur das "Grundprogramm" kostenlos ist und man im endeffekt doch alles kaufen muss. warum sollte sony auch mal was kostenloses und gutes für die käufer der ps3 tun, (als dankeschön für den kauf einer ps3, die ja teuer genug war um so etwas zu erwarten) wenn sie auch noch dickere taschen bekommen können.
ist meiner meinung nach schon fast eine unverschämtheit dieses home^^

mfg

• 6,5 Millionen Downloads Beitrag #9
Gut das HOME die PS3 Community bindet ist aufjedenfall eine Tatsache.

Ich bin aber einfach davon überzeugt, dass man Menschen nicht die Möglichkeit geben sollte ein "virtuelles" Leben zu führen. Damit mein ich jetzt nicht die MMORPGs die haben einen spielerischen Hintergrund ^^ - aber es gibt genug nette Leute die dann Sonntags um 21:15 auf Kabel 1 bei "Schluss mit Hotel Mama" zu sehen sind oder - leider nicht mehr ausgestrahlt - sich bei "Das Model und der Freak" blamieren.

Ich mein jedem das seine. Aber man sollte einige Dinge in der Welt auch in der Welt erlebt haben und nicht nur im Netz. Der erste Kuss, Achterbahn fahren oder morgens voll besoffen aufwachen und feststellen das alle Klamotten durchtrieft sind mit Wasser und im Handydisplay kleine Wasserbläschen zu sehen sind um dann rekonstruierend zu begreifen das man mit seinem Fahrrad durch einen kleinen Fluss gefahren ist.

HOME ist für casual HOMEr sicher ne gute Sache aber wenn die Leute anfangen ihr Geld nurnoch für virtuelle Gegenstände auszugeben um sie seinem virtuellen Ego anzuziehen um damit virtuelle Leute zu beeindrucken, ist man nicht mehr einfach der Typ der hin und wieder vorbei schneit um neue Gamer kennenzulernen sondern eine vollkommen verlorene virtuelle Spielfigur ohne Geist aber mit virtueller Freundin oO.

Ich glaub ihr versteht ungefähr was ich sagen will ^^. Oder seid ihr auch schon HOME ?? *Psycho-Theme* :D

• 6,5 Millionen Downloads Beitrag #10
du hast vollkommen recht. natürlich sollte man nicht das "real live" vernachlässigen und ich find es erlich gesagt auch schon krank, geld für Kleidung in HOME auszugeben. Es ist zwar fast das selbe wie bei LittleBigPlanet mit den kostümen, allerdings werden die noch teilweise kostenlos angeboten, es gibt einen spielerischen hintergrund und es ist einfach LittleBigPlanet. Auf jeden fall ist es wichtig, das einem das leben mit freunden wichtiger ist und dass man vehindert, dass man auf virtuelle sachen angewisen ist und nicht mehr ohne sie leben kann. man sollte das geld, das man in HOME investiert lieber in die freundschaft investieren und mit den freunden ins kino, freibad oda sonst wohin gehen.
natürlich könnte man auch auf einige ps3 spiele verzochten und das geld in die freundschaft stecken allerdings ist das noch ne andere hausnummer, da man von spielen noch wenigstens einen sinn und zweck hat und zwar den spassfaktor. von kleidung oda sonstwas in HOME oder secondlive hast du ein anderes outfit was dir wirklich garnichts bringt ausser die erkenntnis (so war es bis jetzt oft bei mir der fall): "wie konnt ich nur so blöd sein und mein geld in so eine scheiße stecken."
also überlegt euch lieber 10mal ob ihr euer geld in so einen überflüssigen sch... ähm Zusatz steckt oda es sinnvoller anlegt. auch wenn es sich um kleine summen handelt den kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist.

mfg

Thema:

6,5 Millionen Downloads

6,5 Millionen Downloads - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
The 7th Guest VR: Das bahnbrechende Comeback in Virtual Reality erleben: Entdecke das erstaunliche Comeback von The 7th Guest in Virtual Reality (VR) Das bahnbrechende Originalspiel The 7th Guest, das in den 90er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben