News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
6,5 Millionen Downloads
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GAMER3011" data-source="post: 10629" data-attributes="member: 530"><p>du hast vollkommen recht. natürlich sollte man nicht das "real live" vernachlässigen und ich find es erlich gesagt auch schon krank, geld für Kleidung in HOME auszugeben. Es ist zwar fast das selbe wie bei LittleBigPlanet mit den kostümen, allerdings werden die noch teilweise kostenlos angeboten, es gibt einen spielerischen hintergrund und es ist einfach LittleBigPlanet. Auf jeden fall ist es wichtig, das einem das leben mit freunden wichtiger ist und dass man vehindert, dass man auf virtuelle sachen angewisen ist und nicht mehr ohne sie leben kann. man sollte das geld, das man in HOME investiert lieber in die freundschaft investieren und mit den freunden ins kino, freibad oda sonst wohin gehen.</p><p>natürlich könnte man auch auf einige ps3 spiele verzochten und das geld in die freundschaft stecken allerdings ist das noch ne andere hausnummer, da man von spielen noch wenigstens einen sinn und zweck hat und zwar den spassfaktor. von kleidung oda sonstwas in HOME oder secondlive hast du ein anderes outfit was dir wirklich garnichts bringt ausser die erkenntnis (so war es bis jetzt oft bei mir der fall): "wie konnt ich nur so blöd sein und mein geld in so eine scheiße stecken."</p><p>also überlegt euch lieber 10mal ob ihr euer geld in so einen überflüssigen sch... ähm Zusatz steckt oda es sinnvoller anlegt. auch wenn es sich um kleine summen handelt den kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist.</p><p></p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GAMER3011, post: 10629, member: 530"] du hast vollkommen recht. natürlich sollte man nicht das "real live" vernachlässigen und ich find es erlich gesagt auch schon krank, geld für Kleidung in HOME auszugeben. Es ist zwar fast das selbe wie bei LittleBigPlanet mit den kostümen, allerdings werden die noch teilweise kostenlos angeboten, es gibt einen spielerischen hintergrund und es ist einfach LittleBigPlanet. Auf jeden fall ist es wichtig, das einem das leben mit freunden wichtiger ist und dass man vehindert, dass man auf virtuelle sachen angewisen ist und nicht mehr ohne sie leben kann. man sollte das geld, das man in HOME investiert lieber in die freundschaft investieren und mit den freunden ins kino, freibad oda sonst wohin gehen. natürlich könnte man auch auf einige ps3 spiele verzochten und das geld in die freundschaft stecken allerdings ist das noch ne andere hausnummer, da man von spielen noch wenigstens einen sinn und zweck hat und zwar den spassfaktor. von kleidung oda sonstwas in HOME oder secondlive hast du ein anderes outfit was dir wirklich garnichts bringt ausser die erkenntnis (so war es bis jetzt oft bei mir der fall): "wie konnt ich nur so blöd sein und mein geld in so eine scheiße stecken." also überlegt euch lieber 10mal ob ihr euer geld in so einen überflüssigen sch... ähm Zusatz steckt oda es sinnvoller anlegt. auch wenn es sich um kleine summen handelt den kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist. mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
6,5 Millionen Downloads
Oben