Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Online Ausbildung
Diskutiere Metal Gear Online Ausbildung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich habe gestern einmal aus Langeweile bei MGO Ausbildung gemacht...dann war da einer der war Ausbilder und der hat immer irgendwas in sein...
Metal Gear Online Ausbildung Beitrag #1
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe gestern einmal aus Langeweile bei MGO Ausbildung gemacht...dann war da einer der war Ausbilder und der hat immer irgendwas in sein Mikro gelabert..z.B. dass wir uns inner Reihe aufstellen sollen und sowas...nur was soll mir das bringen?
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...