Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks

Diskutiere Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks im Games Forum im Bereich Playstation Games; Level Unlocks (Multiplayer) hab mal zusammengetragen welche Reittiere und Waffen man in welchem Rang freischaltet: 2- Repeater Carbine 3-...
  • Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #1
Ayhan_67

Ayhan_67

Punkte Reaktionen
48
Level Unlocks (Multiplayer)
hab mal zusammengetragen welche Reittiere und Waffen man in welchem Rang freischaltet:

2- Repeater Carbine

3- Wurfmesser

4- Lusitano Nag (Reittier)

5- Volcanic Pistole

8- Winchester Repeater & Turkmene (Reittier)

9- Schofield Revolver

11- Pump Action Shotgun

13- Springfield Rifle

15- Dynamit

17- Double Action Revolver

18- Abgesägte Shotgun

20- Rolling Block Rifle (Sniper)

22- Fire Bottle and Cleveland Bay (Reittier)

24- Semi Automatische Pistole

26- Semi Automatische Shotgun

28- Carcano Rifle (Sniper)

32- Henry Repeater

33- Hungarisches Half Bred (Reittier)

35- High Power Pistol

37- Doppelläufige Shotgun

40- Bolt Action Rifle & American Standard-bred (Reittier)

43- Evans Repeater

46- LeMat Revolver

49- Mauser Pistole

50- Büffeltöter & Bonzo (Reittier)

Legendäre Reittiere:

Legende 1 lvl50 Büffel

Legende 2 lvl50 Albino Büffel

Legende 3 lvl50 Super Bulle

Legende 4 lvl50 Zebra Esel

ANMERKUNG: "LEGENDE" und damit legendäre charaktäre und Reittiere, schaltet man erst nach Level 50 frei! man kann dann wie bei Cod "PRESTIGEN" und wieder bei 1 anfangen.... wer also den bullen und die legendären charaktäre haben möchte, der muss mehrfach bis 50 spielen...

Quelle:

• Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #2
wenn man beim 2. ma bei lvl 1 anfängt, hat man da noch seine freigespielten waffen??

• Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #3
Chingchingboy3 schrieb:
wenn man beim 2. ma bei lvl 1 anfängt, hat man da noch seine freigespielten waffen??

Logisch oder?^^

• Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #4
Ah sehr gut ! :)

Finde man hätte das mit dem Leveln und Freischalten von Gegenständen etwas Rollenspiel lastiger machen können.
Und für Jeder gegen Jeden oder Bandenspiele gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig Erfahrungspunkte.

• Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #5
@Ayhan: wie logisch?! könnte doch sein^^ meinst du jez das man die freigespielten waffen jez behalten darf oder das die mir wieder weggenommen werden??^^

• Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #6
Du hast alle Waffen noch ;) .

• Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #7
cool^^ das wird geil

• Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #8
BMW_Jenzo schrieb:
Ah sehr gut ! :)

Finde man hätte das mit dem Leveln und Freischalten von Gegenständen etwas Rollenspiel lastiger machen können.
Und für Jeder gegen Jeden oder Bandenspiele gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig Erfahrungspunkte.

Hoffe es kommt mit dem nächsten Patch, dass man pro Kill im PvP 100Exp bekommt o.ä. ,
bei den EXP Gewinnen im PvP macht es einfach keinen Spaß....

So, habe folgende Nachricht bekommen,als ich wieder von Level 1 anfangen wollte:

Dein Level wird von 50 auf 1 zurückgesetzt. Als Gegenleistung wirst du den Status "Legende" erhalten.
Alle Waffen und Reittiere die durch das Aufsteigen im Level freigeschaltet wurden gehen verloren und alle Herausforderungen werden zurückgesetzt. Dein Zugriff auf Spiellisten, Titel, goldene Schießeisen und Charaktere bleibt bestehen. Möchtest du eine "Legende" werden?

Also Waffen,Reittiere usw wird alles zurückgesetzt....Nur Titel und Charaktere bleiben erhalten.

• Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #9
Wie oft muss man den Level 50 insgesamt erreichen?

• Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #10
Inwiefern müssen? Wenn du 5x50 machst, hast du am Ende alle Reittiere (chronologisch: Bulle, Büffel, Albino-Büffel, Super-Bulle, Zebra) und die 5 legendären Charaktere freigeschaltet. Die sind, soweit ich das gesehen hab, alle unspektakulär, bis auf der letzte, das ist ne alte Granny, die Blut geleckt hat und schießwütig aussieht ^^

Bei jedem neuen Anfang, wenn du dich von 50 auf 1 zurücksetzen lässt, werden die Reittiere (und Waffen?) früher erhältlich. So hast du z.B. beim letzten Durchlauf bereits mit level 37 den Albinobüffel etc.

Cleveland Bay after Legend - 11
Hungarian Half-bred Legend 1 - 22: Legend 2 - 15
American Standard-bred Legend 1 - 33: Legend 2 - 22
Bonzo L1 - 40: L2 - 33: L3 - 26
Buffalo L2 - 40: L3 - 33
Albino Buffalo L3 - 40: L4 - 37
Super Bull L4 - 42

Ist halt noch nicht ganz komplett, da wohl noch niemand 5x50 hat ;)

Genaueres kann man auch nachlesen

edit: bezüglich der Mounts

• Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #11
Hallo?
Ich habe eine frage wo kann mann sich in Red dead redemption multi am schnellsten Level bitte schreipt mir ich brauche hilfe?

• Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #12
hi mach am besten bandenverstecke.. ;) geht immer recht schnell.. "pikes basin" bekommste viel erfahrung.. und sinnvoll auch mit nem kollegen das zusammen zu machen.. probies mal aus ..

• Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #13
Ich finde das bei Red Dead Redemption immer so blöd wenn der keinen Server findet.
Man landet meistens auf einem leeren Server und muss ewig auf Mitspieler warten...
GRUß

• Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #14
Doch habe seit 2 Tagen alles Freigeschaltet ,
Ihr müsst an Feiertagen oder wenn es was Neues gibt bei Red Dead Redemption Spielen , gibt Doppelt Punkte bei Bandenverstecke .

• Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks Beitrag #15
Wenn man im freien Modus Waffen findet, die noch nicht deiner Stufe entsprechen, kann man die trotzdem behalten?
Die Waffen waren alle weg nach dem Neustart...

Thema:

Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks

Red Dead Redemption Multiplayer Unlocks - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption: Freier Modus - Die ersten Schritte: Ich habe mir gedacht, ich öffne hier auch mal einen kleinen Leitfaden für Red Dead Redemption Einsteiger bzw. Neulinge...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben