Tausche Wii + 3 Spiele gegen PS3

Diskutiere Wii + 3 Spiele gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, würde gerne meine Nintendo Wii mit 3 Spielen Wii Sports Mario Party 8 Nhl2k10 2 Wii Controller + 1 Nunchuck 1 Classiccontroller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii + 3 Spiele gegen PS3 Beitrag #1
S

Sunde

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

würde gerne meine Nintendo Wii mit 3 Spielen
Wii Sports
Mario Party 8
Nhl2k10

2 Wii Controller + 1 Nunchuck
1 Classiccontroller

gegen eine Ps3 tauschen. Eventuell auch mit Wertausgleich.

Gruß SUnde

• Wii + 3 Spiele gegen PS3 Beitrag #2
habe noch was wichtiges hinzu zufügen.
Wii hat noch Restgarantie, habe sie um Weihnachten herum gekauft. OVP natürlich dabei !
Würde auch gegen eine XBOX 360 tauschen, oder wie oben geschriebene PS 3.
Beides wohl mit Wertausgleich.
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii + 3 Spiele gegen PS3

Wii + 3 Spiele gegen PS3 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • mexli3370
  • GeorgusDrofs