Tausche Wii + 3 Spiele gegen PS3

Diskutiere Wii + 3 Spiele gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, würde gerne meine Nintendo Wii mit 3 Spielen Wii Sports Mario Party 8 Nhl2k10 2 Wii Controller + 1 Nunchuck 1 Classiccontroller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wii + 3 Spiele gegen PS3 Beitrag #1
S

Sunde

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

würde gerne meine Nintendo Wii mit 3 Spielen
Wii Sports
Mario Party 8
Nhl2k10

2 Wii Controller + 1 Nunchuck
1 Classiccontroller

gegen eine Ps3 tauschen. Eventuell auch mit Wertausgleich.

Gruß SUnde

• Wii + 3 Spiele gegen PS3 Beitrag #2
habe noch was wichtiges hinzu zufügen.
Wii hat noch Restgarantie, habe sie um Weihnachten herum gekauft. OVP natürlich dabei !
Würde auch gegen eine XBOX 360 tauschen, oder wie oben geschriebene PS 3.
Beides wohl mit Wertausgleich.
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wii + 3 Spiele gegen PS3

Wii + 3 Spiele gegen PS3 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
Oben