FEAR 3 Trailer

Diskutiere FEAR 3 Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; FEAR 3 TRAILER http://www.youtube.com/watch?v=XaL0bv-eEPU
  • FEAR 3 Trailer Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
FEAR 3 TRAILER

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XaL0bv-eEPU[/YOUTUBE]

• FEAR 3 Trailer Beitrag #2
Erinnert mich irgendwie an Second Sight auf PS2. So mit dem Psi-Schlag, Telekinese, Projektion usw.
Oder hat da der eine vom anderen abgeguckt ;) ? Singularity hat auch solche Elemente.

• FEAR 3 Trailer Beitrag #3
Worum gings eigentlich in der Story im Ersten und Zweiten Teil?
Kann man das irgendwo nachlesen?
Habe nämlich kenie Lust die beiden Teile zu spielen, bevor ich mir den Dritten kaufe.

• FEAR 3 Trailer Beitrag #4
Ayhan_67 schrieb:
Worum gings eigentlich in der Story im Ersten und Zweiten Teil?
Kann man das irgendwo nachlesen?
Habe nämlich kenie Lust die beiden Teile zu spielen, bevor ich mir den Dritten kaufe.

In FEAR bist du ein Mitglied vom FEAR-Team mit dem Befehl, Paxton Fettel zu eliminieren. Im Spiel triffst du häufig auf Alma im Alter von 8 Jahren.
Alma wurde, als sie 8 Jahre alt war, von ihrem Vater (Harlan Wade, der ein ranghohes Mitglied bei Armacham ist) für ein spezielles Testprogramm (Projekt Origin) zur Verfügung gestellt, da sie paranormale Fähigkeiten besitzt.
Sie wurde in ein künstliches Koma versetzt. Mit ihr wollte Harlan Wade Komandanten auf die Welt bringen, welche die Klonsoldaten telepathisch befehligen sollten. Der Wissenschaftler Harlan Wade leitete diese Operation.
Alma bekam ihr erstes Kind (den Spieler) mit 15 Jahren, später gebar sie noch einen zweiten Prototypen: Paxton Fettel.
Allerdings kommt auch heraus, dass die Kräfte des Spielers von Armacham als unzureichend dargestellt werden, ganz im Gegensatz zu denen von Fettel (wenn Paxton Fettel stirbt, "sterben" auch die Klonsoldaten).
Später wurde Alma´s Körper in eine Kapsel gesperrt, welche am Ende des Spiels von ihrem Vater geöffnet wird.
Der Spieler und Paxton Fettel sind die Söhne von Alma. Und Alma rächt sich an allen, die mit diesem Projekt (Projekt Origin) was zu tun hatten. Am Ende von FEAR bist du in einer großen Anlage, in deren Mitte sich ein großer Kern befindet.

In FEAR2 wird Alma von ihrem Vater frei gelassen, der aber danach von Alma getötet wird. Dann muss der Spieler irgendwie den Kern "abschalten", was aber später zu der großen Explosion führte. Jetzt läuft die "echte" Alma frei in der Welt rum.

Kannst also den 3. Teil spielen, ohne die anderen zu kennen. Geht im großen und ganzen eh nur um´s elemenieren. Ist halt ein Shooter ;) .

• FEAR 3 Trailer Beitrag #5
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JeLoGlV6GFY[/YOUTUBE]

Thema:

FEAR 3 Trailer

FEAR 3 Trailer - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Neue Persona 3 Reload Videoreihe und spannender Trailer zu Persona 5 Tactica!: Du bist ein echter Fan von ATLUS und Persona? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS hat eine brandneue wöchentliche Videoreihe namens...
Im PAYDAY 3-Trailer steht Rapper ICE-T im Rampenlicht: PAYDAY 3 Gameplay enthüllt: Erlebe den ultimativen Koop-Heist mit ICE-T! Bist du bereit für den nächsten großen Coup? Deep Silver und Starbreeze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben