News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
FEAR 3 Trailer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Capricorner" data-source="post: 77923"><p>In FEAR bist du ein Mitglied vom FEAR-Team mit dem Befehl, Paxton Fettel zu eliminieren. Im Spiel triffst du häufig auf Alma im Alter von 8 Jahren. </p><p>Alma wurde, als sie 8 Jahre alt war, von ihrem Vater (Harlan Wade, der ein ranghohes Mitglied bei Armacham ist) für ein spezielles Testprogramm (Projekt Origin) zur Verfügung gestellt, da sie paranormale Fähigkeiten besitzt. </p><p>Sie wurde in ein künstliches Koma versetzt. Mit ihr wollte Harlan Wade Komandanten auf die Welt bringen, welche die Klonsoldaten telepathisch befehligen sollten. Der Wissenschaftler Harlan Wade leitete diese Operation.</p><p>Alma bekam ihr erstes Kind (den Spieler) mit 15 Jahren, später gebar sie noch einen zweiten Prototypen: Paxton Fettel.</p><p>Allerdings kommt auch heraus, dass die Kräfte des Spielers von Armacham als unzureichend dargestellt werden, ganz im Gegensatz zu denen von Fettel (wenn Paxton Fettel stirbt, "sterben" auch die Klonsoldaten). </p><p>Später wurde Alma´s Körper in eine Kapsel gesperrt, welche am Ende des Spiels von ihrem Vater geöffnet wird. </p><p>Der Spieler und Paxton Fettel sind die Söhne von Alma. Und Alma rächt sich an allen, die mit diesem Projekt (Projekt Origin) was zu tun hatten. Am Ende von FEAR bist du in einer großen Anlage, in deren Mitte sich ein großer Kern befindet.</p><p></p><p>In FEAR2 wird Alma von ihrem Vater frei gelassen, der aber danach von Alma getötet wird. Dann muss der Spieler irgendwie den Kern "abschalten", was aber später zu der großen Explosion führte. Jetzt läuft die "echte" Alma frei in der Welt rum.</p><p></p><p>Kannst also den 3. Teil spielen, ohne die anderen zu kennen. Geht im großen und ganzen eh nur um´s elemenieren. Ist halt ein Shooter <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /> .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Capricorner, post: 77923"] In FEAR bist du ein Mitglied vom FEAR-Team mit dem Befehl, Paxton Fettel zu eliminieren. Im Spiel triffst du häufig auf Alma im Alter von 8 Jahren. Alma wurde, als sie 8 Jahre alt war, von ihrem Vater (Harlan Wade, der ein ranghohes Mitglied bei Armacham ist) für ein spezielles Testprogramm (Projekt Origin) zur Verfügung gestellt, da sie paranormale Fähigkeiten besitzt. Sie wurde in ein künstliches Koma versetzt. Mit ihr wollte Harlan Wade Komandanten auf die Welt bringen, welche die Klonsoldaten telepathisch befehligen sollten. Der Wissenschaftler Harlan Wade leitete diese Operation. Alma bekam ihr erstes Kind (den Spieler) mit 15 Jahren, später gebar sie noch einen zweiten Prototypen: Paxton Fettel. Allerdings kommt auch heraus, dass die Kräfte des Spielers von Armacham als unzureichend dargestellt werden, ganz im Gegensatz zu denen von Fettel (wenn Paxton Fettel stirbt, "sterben" auch die Klonsoldaten). Später wurde Alma´s Körper in eine Kapsel gesperrt, welche am Ende des Spiels von ihrem Vater geöffnet wird. Der Spieler und Paxton Fettel sind die Söhne von Alma. Und Alma rächt sich an allen, die mit diesem Projekt (Projekt Origin) was zu tun hatten. Am Ende von FEAR bist du in einer großen Anlage, in deren Mitte sich ein großer Kern befindet. In FEAR2 wird Alma von ihrem Vater frei gelassen, der aber danach von Alma getötet wird. Dann muss der Spieler irgendwie den Kern "abschalten", was aber später zu der großen Explosion führte. Jetzt läuft die "echte" Alma frei in der Welt rum. Kannst also den 3. Teil spielen, ohne die anderen zu kennen. Geht im großen und ganzen eh nur um´s elemenieren. Ist halt ein Shooter ;) . [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
FEAR 3 Trailer
Oben