TV-Einstellungen - Grafik eher bescheiden

Diskutiere TV-Einstellungen - Grafik eher bescheiden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin moin, ich habe mal ne frage an euch ..... ich besitze als fernseher eine lg 32 lh 5000. meine frage richtet sich zum thema spielen mit der...
  • TV-Einstellungen - Grafik eher bescheiden Beitrag #1
J

jowasgehtab

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
ich habe mal ne frage an euch .....
ich besitze als fernseher eine lg 32 lh 5000.
meine frage richtet sich zum thema spielen mit der ps3.
ich habe bei den meisten spielen einfach ne scheiß grafik find ich.
der fernseher sollte ja denk ich eigentlich gut sein nur die kantenglättung fehlt irgendwie
glaub ich. angeblich soll das ja an den spielen oder an der ps3 liegen, dass die keine kantenglättung haben, aber so langsam bekomme ich meine zweifel.....
werde heute mal noch red dead redemption reinlegen und dann mal anschauen denk ich.
hat wer vielleicht den fernseher und es sieht gut bei ihm aus und er kann mir die einstellungen sagen ? oder kennt wer nen thread der mit meiner anfrage zu tun hat ?
hoffe auf antworten und danke im vorraus
mfg

so hab red dead redemption jetz reingelegt und finde die grafik bescheiden. wenn ich mir im i net so gameplay videos angucke sieht die grafik so geil aus find ich aber bei mir, egal ob bei red dead redemption oder bad company 2 ist das alles i wie so verpixelt glaub ich. mmhh kann das am tv liegen ? wenn wer den tv hat und bei ihm alles gut aussieht wäre ich echt dankbar über einstellungsvorschläge oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • TV-Einstellungen - Grafik eher bescheiden Beitrag #2
Hab ich das überlesen oder ist dein LG überhaupt erstmal HD-ready?
Denn wenn nicht, kannste ihn gleich in die Tonne hauen.
Habe einen Funai (k.A. welche Gen.) recht preiswert, war damals ein Schnäppchen und funktioniert einwandfrei.

• TV-Einstellungen - Grafik eher bescheiden Beitrag #3
ehm der is sogar full hd glaub ich xD
hat wer vllt nen screenshot von seinem red dead redemption und könnte den mal hochladen ?

• TV-Einstellungen - Grafik eher bescheiden Beitrag #4
Full-HD garantiert keine gute Qualität. In der Regel setzen Full-HD-Fernseher die TV-Bilder aus 1920x1080 Bildpunkten zusammen. Das sind genausoviele, wie HDTV-Sender und Blu-ray-Discs maximal liefern. Dennoch ist es möglich, dass Full-HD-Fernseher unscharfe, farbstichige und kontrastarme HDTV-Bilder zeigen. Denn neben der Pixelzahl sind noch viele andere Punkte für die Qualität wichtig. Normale TV-Bilder müssen zudem erst auf diese feine Auflösung hochgerechnet werden. Das gelingt nicht jedem Gerät gut.

gibt keine Garantie, aber ist an dem punkt eig auch egal

• TV-Einstellungen - Grafik eher bescheiden Beitrag #5
Also bei RDR musste dich nicht weiter wundern, das läuft eigentlich auf der PS3 nur mit 640p.

Was für´n Kabel nutzt du HDMI oder AV?

Haste mal bei deiner Ps3 im Menü unter Einstellungen--Anzeigeeinstellungen--RGB Voller Bereich (HDMI) auf "Voll" und unter Y Pb/Cb Pr/Cr Superweiss (HDMI) auf "Ein" gestellt?

• TV-Einstellungen - Grafik eher bescheiden Beitrag #6
Hallo,

ich habe jetzt mal ein paar Bilder von meinem Sony Kdl-32w5500 gemacht.
Bin eig. sehr zufireden mit der Grafik.

Hier mal die Zwei Bilder:

sieht ein bießchen verschwommen aus xD

Anhänge

• DSCN0133.jpg
    DSCN0133.jpg
    89 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN0137.jpg
    DSCN0137.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 6
  • TV-Einstellungen - Grafik eher bescheiden Beitrag #7
wow danke für die schnellen antworten .....
jo hab glaub ich n hdmi kabel .....
muss man denn wenn man so nen tv bekommt eig noch was umstellen so fürs gaming ? ^^
sonst kann ich ja mal gucken wegen 100 hz ausschalten und so kA ......

• TV-Einstellungen - Grafik eher bescheiden Beitrag #8
wenn mann den noch richtig einstellt kann man noch was rausholen an farben und so was kenne mich da nicht so gut aus lol

muss du mal googlen :) da findest du bestimmt ein paar einstellungen für dein tv

• TV-Einstellungen - Grafik eher bescheiden Beitrag #9
haha ich glaube ich sollte mich einfach n bissl mehr vom bildschirm entfernen dann verschwinden die kanten schon von alleine glaub ich xDDDDD
naja danke für eure hilfe falls wer noch was weiß kann er es ja schreiben :D
mfg jowasgehtab

Thema:

TV-Einstellungen - Grafik eher bescheiden

TV-Einstellungen - Grafik eher bescheiden - Ähnliche Themen

lg 32 lh 5000 grafik: moin moin, ich habe mal ne frage an euch ..... ich besitze als fernseher eine lg 32 lh 5000. meine frage richtet sich zum thema spielen mit der...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
Rückblick auf das PS3 Jahr 2010: Hallo Gemeinde! Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, aber an Spielen wird wohl nichts mehr bis zum Jahresende erscheinen. Jedenfalls nichts...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
ps3 Grafik auf LG Full HD TV bei nahem hinsehen verpixelt: heyhey :) hab mir vor ner woche nen LG 32 LD 350 gekauft. Der Full HD TV war echt preiswert (399 €). das normale Kable tv fernsehbild is zwa...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben