Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit dem HDMI-Kabel
Diskutiere Probleme mit dem HDMI-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; nachdem ich gestern meinen usb stick einfach rausgezogen habe stand am fernseh... "Kein Signal"
komisch aber wahr.. hdmi kabel ist auch richtig...
nachdem ich gestern meinen usb stick einfach rausgezogen habe stand am fernseh... "Kein Signal"
komisch aber wahr.. hdmi kabel ist auch richtig angeschlossen, oder kann das daran liegen das das auch iwie nen wackelkontakt hat ? ich hab ausgesteckt und wieder eingesteckt und iwann hats wieder gefunzt.. aber dann kam 2-3 mal in fast hintereinander kurz wieder "Kein Signal"
Vielleicht schaltet dein Fernseher nicht automatisch auf hdmi um weil vorher ja noch der Stick die Quelle war. Kannst Du die Quelle vielleicht manuell einstellen?
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen,
Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop: Hallo,
vielleicht kann mir hier einer helfen.
Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4.
Und zwar habe ich das HDMI Kabel...
Schwarzes Bild PS4: Guten Morgen,
vielleicht kann mir hier einer helfen.
Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4.
Und zwar habe ich...
Blackscreen PS4: Aus welchem Grund werden meine Beiträge nicht freigeschaltet?!?!
Dann zum 3. Mal.....
Guten Morgen,
vielleicht kann mir hier einer helfen...
HDMI Kabel an Pro: Hi,
habe gestern eine Pro gekauft.
Ich habe mein vorhandenes HDMI Kabel angeschlossen.
Ist das normal, dass dieses in der Pro etwas "Spiel" hat...