Tausche Red Dead Redemption limited gegen Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Red Dead Redemption limited gegen Battlefield Bad Company 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi leute tausche mein red dead redemption limited CODE nicht das spiel code ist noch unbenutzt bei battlefield könnte ich noch was drauf zahlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Red Dead Redemption limited gegen Battlefield Bad Company 2 Beitrag #1
N

NoNick

Punkte Reaktionen
0
hi leute tausche mein red dead redemption limited CODE nicht das spiel
code ist noch unbenutzt
bei battlefield könnte ich noch was drauf zahlen macht mir einfach paar angebote

oder ein xbox360 xbox live fähig garantie mit hdmi natürlich wird was draufgezahlt

Das Eiskalter-Revolverheld-Outfit:

John Marstons Eiskalter-Revolverheld-Outfit füllt das "Dead Eye"- Zielsystem dippelt so schnell auf.

Die goldenen Schießeisen:

Spieler, die die exklusiven goldenen Schießeisen mit sich führen, erhalten für jeden getöteten Gegner mehr Ruhm.

Das Streitross:

In der riesigen Welt von Red Dead Redemption gibt es unzählige Pferde, aber keines ist stärker, schneller oder zäher als das Streitross.

Der Original-Soundtrack:

Die Musik zum Spiel stammt aus der Feder der von Kritikern hochgelobten Komponisten Bill Elm and Woody Jackson.

• Red Dead Redemption limited gegen Battlefield Bad Company 2 Beitrag #2
AW: red dead redemption limited suche battlefield bad company 2

0,50 eur............

• Red Dead Redemption limited gegen Battlefield Bad Company 2 Beitrag #4

"Der Code kann entweder per e-Mail versendet werden wodurch kein Porto anfällt, oder auf dem herkömmlichen Weg dann gibt es das Limited-Edition-Cover mit dazu!"

Wem das Cover wichtig ist und gerne ein paar Tage auf den Code wartet, kann natürlich 10€ draufzahlen! ^^

Ich persönlich halte auch nicht viel davon, dass man für die drei Gimmicks 20€ bezahlt, aber jedem das seine.. Wir wohlen ja nicht vom Thema abschweifen :p

Sollte NoNick den Wert des Codes so hochschätzen soll, fällt mein (geringes) Interesse an nem möglichen Tausch auch weg

• Red Dead Redemption limited gegen Battlefield Bad Company 2 Beitrag #5

von wert habe ich ja nichts gesagt macht mir ein angebot
wenn du ein angebot wie 0,50cent machst kriegst du auch ein link

• Red Dead Redemption limited gegen Battlefield Bad Company 2 Beitrag #6

hab BBC2
...

• Red Dead Redemption limited gegen Battlefield Bad Company 2 Beitrag #7

_Memoooo_ schrieb:

und ich geld ......
was willst du dafür ?

bitte closen code wurde verkauft ;)

• Red Dead Redemption limited gegen Battlefield Bad Company 2 Beitrag #8
was hast du den alles ?
die du mir anbieten könntest ..

• Red Dead Redemption limited gegen Battlefield Bad Company 2 Beitrag #9
_Memoooo_ schrieb:
was hast du den alles ?
die du mir anbieten könntest ..

hab nur geld was ich dir bieten könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red Dead Redemption limited gegen Battlefield Bad Company 2

Red Dead Redemption limited gegen Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Biete GTA V , UFC 3, Max Payne 3, Red Dead Redemption, CoD MW3 etc.: Hallo! Ich biete: (sofern nicht anders beschrieben immer komplett) FSK 18: GTA V (wie neu) 40€ *verkauft* Max Payne 3 12€ Red Dead Redemption...
Red Dead Redemption: Game of the Year Edition im Handel: Seit gestern, dem 14.10.2011, ist die Red Dead Redemption Game of the Year Edition offiziell erhältlich. Neben dem Hauptspiel beinhaltet die Game...
Red Dead Redemption: Game of the Year Edition im Handel: Seit gestern, dem 14.10.2011, ist die Red Dead Redemption Game of the Year Edition offiziell erhältlich. Neben dem Hauptspiel beinhaltet die Game...
Verkaufe Astro A50 wireless Gaming Headset & 18 Games: Hallo, will mein Astro A50 Wireless Gaming Headset verkaufen. Alle Kabel und Originalkarton sind dabei. Preis: 280 € (VHB) & 18 Games als...
Tausche Red Dead Redemption und Battlefield Bad Company 2: Hallo möchte gerne ein paar Games tauschen: Red Dead Redemption Battle Field BC 2 Prince Of Persia Die Vergessene Zeit Limited Edition Steelbook...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben