Trophies für Silent Hill Homecoming

Diskutiere Trophies für Silent Hill Homecoming im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ihr lieben da ich neu bin möchte ich mal was fragen deswegen neues therad gemacht weiß nicht ob das hier rein passt ;) also meine frage ist...
  • Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #1
JCL

JCL

Punkte Reaktionen
9
hallo ihr lieben da ich neu bin möchte ich mal was fragen deswegen neues therad gemacht weiß nicht ob das
hier rein passt ;)

also meine frage ist gibt es keine Trophäe für silent Hill Homecoming???

würde auf antwort freuen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Trophies für Silent Hill Homecoming

Anzeige

• Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #2
nicht alle spiele haben trophies

• Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #3
doch für silent hill gibt es auch trophies

• Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #4
aha es gibt doch und mal ne frage warum ist die Trophies dann nicht hier drin im bereicht Trophies??

• Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #5
Silent Hill Homecoming hat in der PS3 Version keine Trophies.
Die haben nur die XBoxler.

• Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #6
was nun jetzt der eine sagt ja der andere nein verstehe jetzt nix mehr

• Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #7
Nein,bei Silent Hill gibt es keine Trophies und wird wohl auch keine mehr geben.
Vielleicht wissen die anderen da mehr als ich,aber mein Silent Hill 5 hat keine.

• Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #8
aha ok weiss bescheid!!

Thema:

Trophies für Silent Hill Homecoming

Trophies für Silent Hill Homecoming - Ähnliche Themen

Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern? Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben