Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophies für Silent Hill Homecoming
Diskutiere Trophies für Silent Hill Homecoming im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ihr lieben da ich neu bin möchte ich mal was fragen deswegen neues therad gemacht weiß nicht ob das
hier rein passt ;)
also meine frage ist...
Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #1
JCL
Punkte Reaktionen
9
hallo ihr lieben da ich neu bin möchte ich mal was fragen deswegen neues therad gemacht weiß nicht ob das
hier rein passt
also meine frage ist gibt es keine Trophäe für silent Hill Homecoming???
aha es gibt doch und mal ne frage warum ist die Trophies dann nicht hier drin im bereicht Trophies??
Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #5
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Silent Hill Homecoming hat in der PS3 Version keine Trophies.
Die haben nur die XBoxler.
Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #6
JCL
Punkte Reaktionen
9
was nun jetzt der eine sagt ja der andere nein verstehe jetzt nix mehr
Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #7
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Nein,bei Silent Hill gibt es keine Trophies und wird wohl auch keine mehr geben.
Vielleicht wissen die anderen da mehr als ich,aber mein Silent Hill 5 hat keine.
Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #8
JCL
Punkte Reaktionen
9
aha ok weiss bescheid!!
Thema:
Trophies für Silent Hill Homecoming
Trophies für Silent Hill Homecoming - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...