Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophies für Silent Hill Homecoming
Diskutiere Trophies für Silent Hill Homecoming im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ihr lieben da ich neu bin möchte ich mal was fragen deswegen neues therad gemacht weiß nicht ob das
hier rein passt ;)
also meine frage ist...
Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #1
JCL
Punkte Reaktionen
9
hallo ihr lieben da ich neu bin möchte ich mal was fragen deswegen neues therad gemacht weiß nicht ob das
hier rein passt
also meine frage ist gibt es keine Trophäe für silent Hill Homecoming???
aha es gibt doch und mal ne frage warum ist die Trophies dann nicht hier drin im bereicht Trophies??
Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #5
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Silent Hill Homecoming hat in der PS3 Version keine Trophies.
Die haben nur die XBoxler.
Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #6
JCL
Punkte Reaktionen
9
was nun jetzt der eine sagt ja der andere nein verstehe jetzt nix mehr
Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #7
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Nein,bei Silent Hill gibt es keine Trophies und wird wohl auch keine mehr geben.
Vielleicht wissen die anderen da mehr als ich,aber mein Silent Hill 5 hat keine.
Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #8
JCL
Punkte Reaktionen
9
aha ok weiss bescheid!!
Thema:
Trophies für Silent Hill Homecoming
Trophies für Silent Hill Homecoming - Ähnliche Themen
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern?
Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games
Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...