Trophies für Silent Hill Homecoming

Diskutiere Trophies für Silent Hill Homecoming im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ihr lieben da ich neu bin möchte ich mal was fragen deswegen neues therad gemacht weiß nicht ob das hier rein passt ;) also meine frage ist...
  • Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #1
JCL

JCL

Punkte Reaktionen
9
hallo ihr lieben da ich neu bin möchte ich mal was fragen deswegen neues therad gemacht weiß nicht ob das
hier rein passt ;)

also meine frage ist gibt es keine Trophäe für silent Hill Homecoming???

würde auf antwort freuen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Trophies für Silent Hill Homecoming

Anzeige

• Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #2
nicht alle spiele haben trophies

• Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #3
doch für silent hill gibt es auch trophies

• Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #4
aha es gibt doch und mal ne frage warum ist die Trophies dann nicht hier drin im bereicht Trophies??

• Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #5
Silent Hill Homecoming hat in der PS3 Version keine Trophies.
Die haben nur die XBoxler.

• Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #6
was nun jetzt der eine sagt ja der andere nein verstehe jetzt nix mehr

• Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #7
Nein,bei Silent Hill gibt es keine Trophies und wird wohl auch keine mehr geben.
Vielleicht wissen die anderen da mehr als ich,aber mein Silent Hill 5 hat keine.

• Trophies für Silent Hill Homecoming Beitrag #8
aha ok weiss bescheid!!

Thema:

Trophies für Silent Hill Homecoming

Trophies für Silent Hill Homecoming - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben