PS3-Sony Headset

Diskutiere PS3-Sony Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, Habe folgendes Problem,nämlich wenn ich das original Sony Headset versuche mit der PS3 zu verknüpfen,findet diese das...
  • PS3-Sony Headset Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hallo liebe Community,

Habe folgendes Problem,nämlich wenn ich das original Sony Headset versuche mit der PS3 zu verknüpfen,findet diese das Headset nicht,deshalb bitte ich um hilfe bzw aufklärung was ich falsch gemacht habe,was die fehlerquelle sein könnte.

1. Sony Headset in Ladestation stecken,Mini USB Kabel in Station und PS3
2. Auf Power Button drücken bis die Buttons in 2Sek abschnitten grün rot leuchten
3.unter einstellungen auf peripheriegeräte gehen
4. scannen starten

während des scanns wird nichts gefunden habe bisher 1x hinbekommen vor langer zeit ein headset zu registrieren und da kam es gleich sofort ,habe auch mal 15min gewartet,das wird einfach von ps3 nicht gefunden (und es ist eine niegel nagel neue ps3 250gb slim kaum 1monat alt)

• PS3-Sony Headset Beitrag #2
Muss eigendlich alles in der Anleitung stehen.

• PS3-Sony Headset Beitrag #3
du ich habe alles strikt der anleitung nach befolgt,kleiner rat unnötiger post da ich die genaue durchführung oben hingeschrieben habe und sie exakt genauso in der anleitung steht,deshalb solltest du mal auf meine signatur achten :)

• PS3-Sony Headset Beitrag #4
Hatte das selbe Problem mit dem Originalen Sony Headset mal hat sie´s erkannt mal nicht wobei es die meiste Zeit nicht ging! Konnte mir das auch nicht erklären und bis heute auch noch keine brauchbare Lösung für das Problem gefunden. Ich habe das Original verkauft und hab mir das geholt das ist zwar mit Kabel aber das Kabel stört nicht wie ich finde und das beste natürlich einfach anstecken und los gehts:-D

• PS3-Sony Headset Beitrag #5
Habe das gleiche Problem mit 2 neu gekauften Headsets. Keines wird erkannt. Sind aber alle beide für PS 3 !!!
Habe PS 3 jetzt 3 mal zurück gesetzt, aber nix tut sich.

Und ich bin nicht zu dumm; um eine Gebrauchsanweisung zu lesen !!!

Spinnt PS 3 jetzt ???

Thema:

PS3-Sony Headset

PS3-Sony Headset - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?]: Heii Leute ;) Da ich gerne mit meiner PS3 zocke, suche ich nun ein gutes Headset damit ich auch nen ordentlichen Ton höre und mich mit anderen im...
Howto: PS3 Headset registrieren inkl. Pass-Key: Musste gerade mein originales PS3 Headset neu registrieren und da ich keine Anleitung mehr hatte, habe ich mal eben etwas googeln müssen. Dies...
PS3 Wireless Headset von Sony Problem: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit dem PS3 Wireless Headset von Sony. Die Geschichte begann so: Ich habe mir das...
MH 100 Sony Ericsson Headset mit PS3 Verbinden!: Hi leute... ich hab schon die SuFu genutzt aber keine wirklich antwort auf meine frage, bzw. anleitung gefunden! also zu meiner frage: kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben