PS3 Controller runtergefallen

Diskutiere PS3 Controller runtergefallen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hilfe, als ich heute blu ray guckte den Film Als die erde still stand viel am ende der controller auf dem boden als ich ausm bett kam, dann spann...
  • PS3 Controller runtergefallen Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Hilfe, als ich heute blu ray guckte den Film Als die erde still stand viel am ende der controller auf dem boden als ich ausm bett kam, dann spann der controller war aber noch an aber ließ nichts machen er steuerte sich selbst!

ich machte ps3 aus dann an aber controller ging net mehr an, tue ihn grade laden das geht, aber auch wenn ich die reset taste drücke geht er nicht mehr!
Was nun? Aufschrauben? oder ihn nochmal fallen lassen?

Bitte helft mir, er fiel schon aus viel größeren höhen heute viel er nur 60 cm, komisch!
Hilfe!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Controller runtergefallen Beitrag #2
AW: PS3 Controller gefallen

War wohl ein Sturz zu viel...
Entweder einschicken, oder neuen kaufen.

• PS3 Controller runtergefallen Beitrag #3
schüttel mal ein bisschen und drehe am stick ^^

• PS3 Controller runtergefallen Beitrag #4
Apfelbaum schrieb:
schüttel mal ein bisschen und drehe am stick ^^

ja würd ich auch empfehlen!
Das problem hatte ich auch ma also so ähnlich hab einfach mit dem stick gedreht und Tadaa ging wieder!

• PS3 Controller runtergefallen Beitrag #5
Aber habe leider einfach ps3 ausgemacht dann wieder an aber ps3 controller ging net an, hmmm, ich lasse ihn jezz 2 mal fallen!

Mir egal, habe morgen eh elektronik praktisch unterricht dann nehme ich das drecksteil mit in dir werkstatt!

Toll bekomme mittwoch wieder kohle, wollte mir davon GTA Episoden von gaylord kaufen :D und WM 2010 black hooligans! :D:D:D

Glaube der wodka von gestern hat seine wirkung bis jezz nicht verloren! :D

• PS3 Controller runtergefallen Beitrag #6
Hab meinen mal aufgeschraubt weil die O-Taste kaputt war. Die dinger sind aber von innen viel komplizierter als sie aussehen. Hab ihn fast nicht mehr zusammenwerkeln können...
sinnvoll, eine anleitung dazuzulegen!

Fulda schrieb:
Glaube der wodka von gestern hat seine wirkung bis jezz nicht verloren! :D

als ob du immer noch wat drin hast. Da hättste ja wie Otze kippen müssen ^^
Ich hätte dir auch so geglaubt, dass du gestern feiern warst.

• PS3 Controller runtergefallen Beitrag #7
Hmm es geht einfach nicht, naja hoffe das ich es morgen im unterricht reparieren kann. Kann ich dann nicht einfach das Dual Shock motorensystem in meinen anderen controller ohne Shock einbaueb?

Hahaha ja mann er geht wieder POLSKA POWER hat ihn repariert, also ich!

Einfach auf gemacht akku weg und mit einem zwei poligen spannungsmesser spannung an ihm gemessen waren 4,01V dann hatte ich den akku wieder dran dann ging es aber habe noch alles ausgebaut, also alles auch motoren, dann gepustet unsichtbaren staub weg gemacht dann ging er!

Aber zusammenbauen war mist, also die kniffligste stelle sind für mich wieder die R1 R2 L1 und L2 tasten, bei L1 war dann auch noch die feder draußen, allein die wieder reinzumachen dauerte 15 minuten!

Naja, er geht einwandfrei, was nur net so schön ist das die taste L1 und L2 etwas mehr druck benötigen, und L1 etwas lauter klickt als R1, net schlimm, so ein neues ding kostet ja 60 euro, besser eines das nur laut klickt als gar keins, oder?
Weil ich habe keine lust es wieder aufzumachen das dauert dann wieder 2 stunden bis es zu geht, vielleicht repariere ich des mal in den Sommerferien wenn mir langweilig seien sollte!

Thema:

PS3 Controller runtergefallen

PS3 Controller runtergefallen - Ähnliche Themen

Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt... Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
PS3 Controller funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hab einen etwas älteren Ps3 Controller der neueren Version also der Sixaxis 3 und der geht nicht mehr also wenn ich Ps Taste...
Problem mit Controller: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte PS3 gekauft. Die PS3 ohne Probleme fährt normal hoch also kein Problem. Nur beim Controller wurde ich...
Mein PS3 Controller - lebt er?: Hallo zusammen, habe leider ein großes Problem mit einem neu-gekauftem PS3 Controller von Dualshock3. Dieser fiel mir nämlich etwa nach 2 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben