Bilder Eurer Filmsammlungen

Diskutiere Bilder Eurer Filmsammlungen im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Moin! Da ich mir bezüglich Präsentation, Unterbringung und Archivierung von Filmen immer mal gerne Anregungen hole, hebe ich hier aus diesem...
  • Bilder Eurer Filmsammlungen Beitrag #1
JokerofDarkness

JokerofDarkness

Punkte Reaktionen
187
Moin!

Da ich mir bezüglich Präsentation, Unterbringung und Archivierung von Filmen immer mal gerne Anregungen hole, hebe ich hier aus diesem Grund mal einen Bilderthread aus. So dann fange ich mal an:

Wohnzimmer:

Und Schlafzimmer:

Viel mehr Bilder gibt es über Klick in die Sig!

• Bilder Eurer Filmsammlungen Beitrag #2
Gucke ja auch gerne mal nen Film, aber das...alter Schwede, damit kannste ja ne Videothek aufmachen! lol

• Bilder Eurer Filmsammlungen Beitrag #3
o_O .....

ich hab grad mal 3 blurays .....

bin ein mensch wenn ich ein film einmal gesehen habe brauch ich den ned nochmal sehen.
manche filme ok die würd ich mir noch gern hinstellen ( scarface, pate, halt so klassiker die man immer wieder anschauen kann ) aber das ist ja whoaaaa

• Bilder Eurer Filmsammlungen Beitrag #4
Also die meisten meiner BluRays/DVDs sind auf verschiedenen Speichermedien verteilt, soll ich nun nen Bild von ner Festplatte reinstellen? ^^

Zu Joker: Das sind wirklich extrem viele Filme, wobei ich auch nen paar Type kenne, die nen ganzen Container mit ihrer Filmesammlung füllen könnten.. Da hab ichs lieber kompakt und direkt abspielbar, ohne CD-Wechsel :p

• Bilder Eurer Filmsammlungen Beitrag #5
Ich habe auch sehr viele Filme auf der Festplatte.Die anderen sind alle in den Schrank gestopft. ;)

Thema:

Bilder Eurer Filmsammlungen

Bilder Eurer Filmsammlungen - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben