37 oder 42 Zoll-TV?

Diskutiere 37 oder 42 Zoll-TV? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey noch eine woche dann steht bei mir ein neuer fernseher und zwar der toshiba XV 365d...
  • 37 oder 42 Zoll-TV? Beitrag #2
AW: 37 oder 42 zoll

Hab nur 32 Zoll und sitze ca. 1,80m weit weg. Aber je größer desto eindrucksvoller ;)

• 37 oder 42 Zoll-TV? Beitrag #3
Guck mal , unten auf dieser Seite kannste die Größe vom TV eingeben und der optimale Abstand wird angezeigt.
Sonst gilt die Faustregel: "Arm ausstrecken und die Hand abwinkeln, der Bildschirm sollte die Hand nicht überragen".

Bei meinem 42 Zoll-TV bin ich ca. 3 Meter weg.

Also kannste ruhig den 42Zoll-TV für dich nehmen, denn je weiter weg, desto weniger "merkst" du von der Schärfe.

Thema:

37 oder 42 Zoll-TV?

37 oder 42 Zoll-TV? - Ähnliche Themen

LED TV für PS4 Kaufberatung: Hi, ich suche einen LED TV eigentlich nur zum ps4 zocken, gucke eigentlich garkein fernseh aber möchte mich vergrößern, spiele im moment an einem...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
TV Einstellungen und später neuer TV: Hi. Ich bin seit 3 Wochen am zocken und bin aber mit dem Bild nicht wirklich zufrieden. Ich besitze leider einen recht alten LED TV von Samsung...
Gesichter, Texturen unscharf: Hey, ich hab mir gestern AC-Unity im PSN Store runtergeladen. Da das Spiel im Angebot war. Habe es über die Nacht runtergeladen. Hat ne Ewigkeit...
Verkaufe Tritton Kunai und Mein Samsung TV: Hey Leute, Verkaufe mein Kunai Tritton Headset.. Sehr selten benutzt.. Kostet neu 49,99€uro. Bei mir nur 25 €uro...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben