[TRAILER] Undisputed III

Diskutiere [TRAILER] Undisputed III im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://www.youtube.com/watch?v=5tTduaZZI-s&feature=player_embedded
  • [TRAILER] Undisputed III Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
789139.jpg

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5tTduaZZI-s&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• [TRAILER] Undisputed III Beitrag #2
Ayo, Popcorn-Kino ^^

Naja ich werd ihn mir trotzdem angucken, denn ich nehm mal stark an, dass der Film nicht in die Kinos kommt sondern direkt auf BluRay/DvD erscheint. Gut so, meiner Meinung nach muss man bei so 'nem Film die Schweiß- und Bluttropfen fliegen sehen können. Anders kann der Streifen sicherlich nicht überzeugen ;D

• [TRAILER] Undisputed III Beitrag #3
Die 2 war schon richtig geil.
Ich freu mich derbst auf die 3! :D

• [TRAILER] Undisputed III Beitrag #4
Warte schon seit ich Undisputed 2 über 10x angesehen hab, auf den 3. Teil. :)
Trailer schaut geil aus!
Hoffe, das schnellstens die Bluray bei uns erscheint. (Wenn sogar die Special Edition)
Ein Pflichtkauf! :)

Thema:

[TRAILER] Undisputed III

[TRAILER] Undisputed III - Ähnliche Themen

Entwickler-Einblicke zum Phantom Liberty-Trailer: CD PROJEKT RED hat ein neues Video veröffentlicht, das den neuesten Trailer zu Phantom Liberty, der kommenden Spionage-Thriller-Erweiterung zu...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Visions of Mana: Neuestes Spiel der legendären Mana-Reihe für 2024 enthüllt!: Square Enix hat kürzlich spannende Neuigkeiten für Fans der Mana-Reihe präsentiert. Im Rahmen des Microsoft Developer Direct Showcase wurde...
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben