Suche Official Sony Bluetooth Headset

Diskutiere Official Sony Bluetooth Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Sers Leute, suche das Offiziel PS3 Headset von Sony, wer es hat soll sich bitte melden biete Geld. mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Official Sony Bluetooth Headset Beitrag #1
P

Ps3freaks93

Punkte Reaktionen
4
Sers Leute,

suche das Offiziel PS3 Headset von Sony, wer es hat soll sich bitte melden biete Geld.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Official Sony Bluetooth Headset

Official Sony Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Suche Mortal Kombat 11: Hallo Leute, suche das oben genannte Spiel. Wer es hat und es abgeben will, kann sich gerne bei mir mit Preis melden. Mfg.

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
  • snorre68
  • Seppo85
Oben