Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheOfficial Sony Bluetooth Headset
Diskutiere Official Sony Bluetooth Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Sers Leute,
suche das Offiziel PS3 Headset von Sony, wer es hat soll sich bitte melden biete Geld.
mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Official Sony Bluetooth Headset Beitrag #1
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
Sers Leute,
suche das Offiziel PS3 Headset von Sony, wer es hat soll sich bitte melden biete Geld.
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke.
Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte.
Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...