Verkaufe Palm Pre, knapp halbes Jahr alt

Diskutiere Palm Pre, knapp halbes Jahr alt im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier ein Palm Pre an, das knapp 6 Monate alt ist, und somit noch 1 1/2 Jahre Garantie hat. Onkel Google wird euch mehr dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Palm Pre, knapp halbes Jahr alt Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,
biete hier ein Palm Pre an, das knapp 6 Monate alt ist, und somit noch 1 1/2 Jahre Garantie hat.

Onkel Google wird euch mehr dazu verraten

Neupreis lag bei 480€, würde es für 250€ VB abgeben.
Der Zustand ist zwar gebraucht, wurde aber immer gut behandelt und ist auch nie irgendwo runtergefallen.
Alles was ich an Zubehör dabei hatte, wird natürlich mitgeschickt

Freue mich über Angebote.
Bei Fragen, einfach eine PN schreiben, man wird sich schon irgendwie einig.

MfG Nelphi

• Palm Pre, knapp halbes Jahr alt Beitrag #2
mach mal bitte ein bild rein...

• Palm Pre, knapp halbes Jahr alt Beitrag #3
  • Palm Pre, knapp halbes Jahr alt Beitrag #4
ist immer noch zu haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Palm Pre, knapp halbes Jahr alt

Palm Pre, knapp halbes Jahr alt - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche Palm Pre: Hallo zusammen, biete hier nochmal ein Palm Pre an, das jetzt knapp Monate alt ist, und somit noch ca. 1 1/2 Jahre Garantie hat. Onkel Google...
Verkaufe Tshibo Cafissimo Kapsel-Maschine|Morphy Richards Espresso Maschine|McHammer Endstufe: Hallo an alle, ich habe mal meinen Keller und den meiner Eltern aufgeräumt und da sind diese 3 Dinge aufgetaucht, die gern verkauft werden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben