Ps3 60 GB reinigen

Diskutiere Ps3 60 GB reinigen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hier gibt es ja ein Turtotial um die 40GB PLaystation zu reinigen aber bei der 60GB PLaystation geht dies ja bekanntlich nicht...wie kann ich denn...
  • Ps3 60 GB reinigen Beitrag #1
freestyler1503

freestyler1503

Punkte Reaktionen
0
Hier gibt es ja ein Turtotial um die 40GB PLaystation zu reinigen aber bei der 60GB PLaystation geht dies ja bekanntlich nicht...wie kann ich denn diese am besten reinigen?

mfg

• Ps3 60 GB reinigen Beitrag #2
am besten garnicht:D:D:D

mfg

• Ps3 60 GB reinigen Beitrag #3
Ich habe meine PS3 60 GB damals mit einem Druckluftbläser freigeblasen.

Man glaubt es kaum aber der Dreck der da rausgeflogen ist war beachtlich :D. Danach war sie sauber.

Thema:

Ps3 60 GB reinigen

Ps3 60 GB reinigen - Ähnliche Themen

PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben