PS3 Slim Tasche

Diskutiere PS3 Slim Tasche im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin die ganze Zeit auf der suche nach einer PS3 Slim Tragetasche, wo auch das Zubehör rein passt. Gefunden habe ich bisher aber nur Taschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim Tasche Beitrag #1
E

elmanu-82

Punkte Reaktionen
3
Ich bin die ganze Zeit auf der suche nach einer PS3 Slim Tragetasche, wo auch das Zubehör rein passt.
Gefunden habe ich bisher aber nur Taschen für die PS3 Fat, doch da würde meine Slim drin wackeln was ich nicht möchte.

Kennt jemand eine solche Tasche?

Euer elmanu-82

• PS3 Slim Tasche Beitrag #4
Guck doch mal . Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• PS3 Slim Tasche Beitrag #6
Ähm das Thema ist fast ein Jahr alt. Ich denke das hat sich erledigt ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim Tasche

PS3 Slim Tasche - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben