Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HOME Update Version 1.36
Diskutiere HOME Update Version 1.36 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HOME erhielt heute sein neustes Update der Version 1.36 welches 5210 KB groß ist.
Verbesserungen:
Die Audio-Positionierung für Stereo und...
HOME Update Version 1.36 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
HOME erhielt heute sein neustes Update der Version 1.36 welches 5210 KB groß ist.
Verbesserungen:
Die Audio-Positionierung für Stereo und 5.1-Sound wurde verbessert
Die Zeit, in der Home geladen wird, wurde reduziert. Nach der Installation des Patches werden nachfolgende Inhalte schneller geladen
Fehlerbereinigungen:
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass große Dateien nicht korrekt zwischengespeichert werden
Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Cachegröße unter bestimmten Umständen verändert werden konnte
Weiterhin wurde ein Fehler korrigiert, der für Abstürze beim Fotografieren verantwortlich war
meine ps3 kriegt das mit dem update für home net gebacken wen ich gefragt werde ob ich das update installieren will steht ´´bitte warten ...´´nach dem bestätigen und macht nen neustart will home wider öffnen steht da wider wollen sie aktualisieren habe es schon seit gestern probiert immer das gleiche
David_PL-G schrieb:
meine ps3 kriegt das mit dem update für home net gebacken wen ich gefragt werde ob ich das update installieren will steht ´´bitte warten ...´´nach dem bestätigen und macht nen neustart will home wider öffnen steht da wider wollen sie aktualisieren habe es schon seit gestern probiert immer das gleiche
Seit 2 Tagen versuche ich auch das Update zu installieren, allerdings habe ich das selbe Problem.
Das gleiche hatte ich schon beim letzten BC2 Update, da ging es aber nach dem ersten Reboot.
Bei Home habe ich es nun mehrfach versucht, aber da ist immer der gleiche Vorgang. Jemand eine
Idee?
FIFA 15 Update 16.10.2014 von EA wo lade ich das?: WO LADE ICH DAS UPDATE?IN WELCHEM MENÜ?
Hallo FIFA-Fans!
Wahrscheinlich habt ihr bereits festgestellt, dass das erste Update nach dem...
Gran Turismo 5: Update 2.04 ab sofort verfügbar!: In der vergangenen Woche wurde es bereits angekündigt, heute steht das Update 2.04 für Gran Turismo 5 bereit. Dieses Update bringt viele kleinere...
HOME-Update - Version 1.3: Heute wurde das nächste Update für HOME angekündigt. Es bringt HOME auf die Version 1.3
Es wird folgende Neuerungen bieten:
Universal Game...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...