Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Online Belohnungsladen
Diskutiere Metal Gear Online Belohnungsladen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe letztens versucht mich in den Belohnungsladen von MGO einzuloggen doch dann kam die Meldung:irgendwas mit fehler und melden sie sich...
Metal Gear Online Belohnungsladen Beitrag #1
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
Ich habe letztens versucht mich in den Belohnungsladen von MGO einzuloggen doch dann kam die Meldung:irgendwas mit fehler und melden sie sich später nocheinmal an...kan mir da jemand helfen?
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...