Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Software für 3D abgebrochen
Diskutiere Neue Software für 3D abgebrochen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hilfe ! Wer kann mir helfen ?
Ich genieße schon seit längerer Zeit 3DTV im SideBySide-Verfahren. Meine PS3 konnte bis zu diesem Zeitpunkt auch...
Neue Software für 3D abgebrochen Beitrag #1
3
3dhdscholli
Punkte Reaktionen
0
Hilfe ! Wer kann mir helfen ?
Ich genieße schon seit längerer Zeit 3DTV im SideBySide-Verfahren. Meine PS3 konnte bis zu diesem Zeitpunkt auch alle Files, die ich inzwischen von den zahlreichen 3D-HDTV-Kanälen gemacht habe an meinen 3DTV ausgeben.
Heute sollte nun der große Tag sein, dass die PS3 auch die erste echte 3D-BluRay "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" ausgibt, die pünktlich am ersten Auslieferungstag von amazon.de in meinem Briefkasten lag. Sollte !
Folgendes hat sich abgespielt:
Diese 3D BluRay wurde sofort erkannt. Das BluRay-Menü bot die Möglichkeit an, ein Abspiel in 2D oder 3D anzuwählen. 2D klappte ganz normal. Bei 3D erschien die Meldung "Sie benötigen dazu einen 3D tauglichen TV und einen 3DBluRay-Player. Mein neuer VT20 Plasma von Panasonic ist so ein neuer 3DTV und zu meiner PS3 soll zeitgleich zur Auslieferung der genannten 3DBluRay im Netz eine neue Software zur Verfügung stehen.
Habe also die Netzwerkverbindung hergestellt.
Bin auf System-Aktualisierung gegangen.
Die neue Software lud bis etwa 50% und...
nichts geht mehr !
Auf einer längeren Schrifttafel heißt es u.a., dass "mit dieser Aktualisierung keine anderen Systeme verwendet werden können", oder so ähnlich.
Kann die PS3 nur mit völliger Netztrennung ausschalten. Beim Einschalten kurz die Meldung "Sucht nach Aktualisierungsdaten", danach immer wieder nur diese Meldung.
hmmmmm soweit ich weiss funktioniert 3d mit der ps3 nur mit sony fernsehern
Neue Software für 3D abgebrochen Beitrag #3
3
3dhdscholli
Punkte Reaktionen
0
So, meine PS3 lebt wieder. Habe ein Recovery für die 3.15 geschafft. Hätte die 3.30 gar nicht erst versuchen sollen, denn inzwischen weiß ich, dass die für die genannte 3DBluRay notwendige Software frühestens am 10.Juni kommt.
Ursprünglich hatte Sony versichert, dass sie zeitgleich mit der Scheibe im Netz zur Verfügung steht.
Es ist schon eine kleine Schweinerei, dass man die ersten Käufer dieser 3DBluRay so in die Falle laufen lässt, wie mir es heute passiert ist.
Neue Software für 3D abgebrochen Beitrag #4
firattas
Punkte Reaktionen
61
wie kannst du bitte deine fw downgraden
das wäre mir neu
Neue Software für 3D abgebrochen Beitrag #5
X
x-man
Punkte Reaktionen
2
Er sagte doch, dass das Update bei 50% abgebrochen wurde. Wurde also noch nicht geflasht.
Neue Software für 3D abgebrochen Beitrag #6
C
Capricorner
Gast
Also das Update 3.40 für die PS3 kommt am 10.06.2010.
Das Update beinhaltet den 3D-Support für Spiele/TV. Der 3D Support für Blu-Ray-Disc´s wird Ende des Jahres nachgereicht.
Ich danke Euch ! Für 3dBluRay's also doch erst ende des Jahres.
Jetzt kommt aber vermutlich erst der Hammer: Weil also die PS3 3DBluRay's, wenn überjhaupt, erst zu Weihnachten abspielen kann, habe ich mir heute den Sony BDP-S470 3D kommen lassen, und...
...er spielt auch nur die 2D-Version ab !!! Bekomme ich dann für diesen Player mit einem Riesen-Aufkleber "3Dready" die passende Soft auch erst vom Weihnachtsmann ???
Dann ist es wirklich eine Riesenschweinerei, mir die "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" jetzt schon verkauft zu haben.
Neue Software für 3D abgebrochen Beitrag #8
C
Capricorner
Gast
3D Ready ist auch wieder nett formuliert, wenn das genau so lange dauert wie mit dem Fernsehen, oje !
Tja, so ist das leider der Profit steht immer im Vordergrund. Finde ich aber trotzdem komisch, das du dann jetzt schon die 3D-Blu-ray´s bekommst.
Evtl. kann man die 3D´s mit was anderem als der PS3 abspielen!? Die Aussage mit dem Blu-ray-Update für 3D bezieht sich ja nur auf die PS3. Weiß da jemand mehr?
Das dein TV ebenfalls 3D-tauglich sein muss ist klar, oder? .
Neue Software für 3D abgebrochen Beitrag #9
3
3dhdscholli
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit 3 Wochen den neuem 3DTV 50"er Plasma VT20E von Panasonic und kann problemlos alle Files, die ich von inzwischen 15 3DTV-Kanälen im SideBySide-Verfahren im Laufe der Zeit mitgeschnitten und archiviert habe, mit Shutterbrillen sehen.
Nachteil dieser Technologie: Die beiden Bilder werden horizontal anamorph mit der HDTV-Auflösung von 1920x1080 gesendet. Jedes Bild hat also nur eine horizontale Auflösung von 960 Bildpunkten. Bei den French Open, die ich z.Z. täglich in 3D verfolge, habe ich Probleme, bei schnellen Aufschlägen den Ball zu verfolgen.
Ich wollte jetzt unbedingt die FullHD-Auflösung der ersten 3DBluRay für jedes Auge erleben.
So zumindest wurde es schon im März für den 1.Juni so angekündigt. Die erste Scheibe ist auch pünktlich erschienen, aber abspielbar ist nur die 2D-Variante.
Ich habe nur noch eine einzige Frage:
Wer hat diese 3DBluRay auf irgend eine Weise im 3D-Modus schon zu sehen bekommen ??????
Neue Software für 3D abgebrochen Beitrag #10
C
Capricorner
Gast
3dhdscholli schrieb:
Ich wollte jetzt unbedingt die FullHD-Auflösung der ersten 3DBluRay für jedes Auge erleben.
So zumindest wurde es schon im März für den 1.Juni so angekündigt. Die erste Scheibe ist auch pünktlich erschienen, aber abspielbar ist nur die 2D-Variante.
Ich habe nur noch eine einzige Frage:
Wer hat diese 3DBluRay auf irgend eine Weise im 3D-Modus schon zu sehen bekommen ??????
Also das würde mich auch brennend interessieren. Hab zwar selbst noch nicht so´n schickes Teil wie du, aber ich überlege, ob ich mir das zulegen sollte. Wenn ich aber so die negativen Punkte aus deinem Beitrag rauslese, warte ich doch lieber noch bis das ausgereifter ist und die Kinderkrankheiten beseitigt worden sind.
Aber so muss das wohl immer sein mit neuen Technologien . Wenn uns die Werbung nur nicht immer so blenden würde - Sch***- Psychologie .
Neue Software für 3D abgebrochen Beitrag #11
B
bulls200
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor ca. 5 Wochen mir auch so eine kleine Heimkinoanlage zugelegt, Samsung P7700 C63, PS3, Yamaha Receiver und Canton 5.1 Anlage um 3 D in ordentlicher Größe schauen zu können. Nach einem Update per Stick konnten wir auch "Monster House" in 3D anschauen (über Brillen von Samsung). Die gute 3-D Blueray "Wolkig" wollte nicht richtig funktionieren. Nun 2 Wochen später wollten wir "Wolkig" anschauen - 2D ja, aber 3D "Bekannte Aussage "Sie benötigen eine 3D fähigen TV und Player". Habe über ein langes Kabel zum Internet, nocheinmal nach einem neuen Update gesucht, aber die PS 3 ist auf dem neusten Stand. Die Blueray "Monster House" geht auch nicht mehr in 3D! Hat hier jemand einen Vorschlag!?
Thema:
Neue Software für 3D abgebrochen
Neue Software für 3D abgebrochen - Ähnliche Themen
Software für 3D nicht funktionsfähig?: Hallo, wer kann mir Helfen?
ich habe vor ca. 6 Wochen mir eine kleine Heimkinoanlage zugelegt, Samsung P7700 C63, PS3 160GB Slim (guter...
PS3 spielt kein 3D-Film ab: hallo an alle!!!!
bin neu hier und hab gleich mal ne frage, hab mir einen 3f fernseher von samsung zugelegt.
hab version3.50 auf meiner ps3, ich...