Tausche Heavy Rain

Diskutiere Heavy Rain im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey, möchte mein heavy rain gerne tauschen. das spiel ist in einem super zustand,das origami papier liegt auch noch in der hülle! hab das papier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heavy Rain Beitrag #1
Wollkneuel

Wollkneuel

Punkte Reaktionen
0
hey,

möchte mein heavy rain gerne tauschen.
das spiel ist in einem super zustand,das origami papier liegt auch noch in der hülle!
hab das papier nicht gefaltet!

gebote kommen von euch.

gruß

• Heavy Rain

Anzeige

• Heavy Rain Beitrag #2
bioshock 2 ?

• Heavy Rain Beitrag #3
ne sorry ist net so des spiel was ich zur zeit will!

• Heavy Rain Beitrag #4
batman arkham asylum?

• Heavy Rain Beitrag #5
Wie wärs mit Prototype oder GTA IV ?

• Heavy Rain Beitrag #6
Batman ist net so mein ding,sorry.gta und prototype hab ich selber.;)

• Heavy Rain Beitrag #7
was dabei?

Star Wars Clone Wars: Repulic Heroes (UK, neu noch in Folie, komplett deutsch; 23€)
Way of Samurai 3 (dt. Version, wie neu, 32€)
Star Ocean - The Last Hope (UK, neu noch in Folie, wie dt. Version, 32€)
Wo die Wilden Kerle wohnen (UK, wie neu,wie dt. Version, 20€)
Sonic & SEGA All-Stars Racing (Dt. wie neu, 40€) -> wenn sich jmd für die OnlineTropyhs gefunden hat :(

Alien vs. Predator (UK; neu noch in Folie, wie dt. Version, 30€)
Yakuza 3 (Uk, neu noch in Folie, wie dt. Version, 30€)

alle Games wo nix zum Zustand steht sind -> Top in Schuss und wie neu

BLURAY
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2 Disc Edition; UK, wie neu, komplett in deutsch, 15€)

LG

• Heavy Rain Beitrag #8
batman wär auch nicht meins, aber die guten bewertungen haben mich dazu doch bewogen.das spiel ist übelst genial, soviel atmosphäre und top grafik hab ich bis jetzt selten/nie erlebt und ich hab sehr viele top ps3 und pc spiele durchgespielt :)

• Heavy Rain Beitrag #9
Sorry flo ist nix für mich dabei. ;)

ja aber hab net so bock auf des game!;)

• Heavy Rain Beitrag #10
CoD MW 2...?

• Heavy Rain Beitrag #11
hab ich slebst;)

• Heavy Rain Beitrag #12
dantes inferno?

• Heavy Rain Beitrag #13
Hat ich schon mal.;)

Hat niemand bad company 2 oder skate 3 im angebot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heavy Rain

Heavy Rain - Ähnliche Themen

Mit zocker gesucht: Hey leude^^, Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe ps4 spiele (9stk): Hey. Ich möchte gerne diese ps4/psvr Spiele verkaufen, da ich etwas Geld gebrauchen könnte. Sie sind alle super erhalten. Wenn Interesse besteht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • JeffreyLoaby
  • snorre68
  • Seppo85
Oben