PS3 an PC Monitor anschließen

Diskutiere PS3 an PC Monitor anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle miteinander Ich wollte meine PS3 an meinem Pc Monitor der einen stinknormalen VGA anschluss hat anschliessen. Deshalb bin ich im I-Net...
  • PS3 an PC Monitor anschließen Beitrag #1
E

elmanu-82

Punkte Reaktionen
3
Hallo alle miteinander

Ich wollte meine PS3 an meinem Pc Monitor der einen stinknormalen VGA anschluss hat anschliessen.
Deshalb bin ich im I-Net auf folgendes gestoßen

jetzt meine frage:

kann das denn funktionieren? Da HDMI ja Digital ist und VGA Analog.

Ich möchte ungern 20€ aus dem Fenster werfen und mich dann ärgern das ich nur Schrott gekauft habe.

• PS3 an PC Monitor anschließen Beitrag #2
Warum sollte das nicht funktionieren, wenn es dafür gibt extra solche „Umwandler-Kabel“ gibt!? ;) .

Ich raffe zwar immer nicht, warum ihr eure PS3 an nen popligen PC-Monitor anschließen wollt, aber das ist jetzt auch egal!

Kann dir nur passieren, dass du nur das Bild, aber keinen Ton hast.
Musste dich sonst einfach mal hier im Forum bei Suchen, (Button-Forensuchfunktion) “PS3 an PC Monitor" eingeben, versuchen schlau zu machen oder auf nen Crack warten, der mehr Ahnung hat. Mir ist das zu umständlich und ich nutze die PS3 über nen TV.

• PS3 an PC Monitor anschließen Beitrag #3
Hi emanu-82

schau dir mal die ersten paar post von der seite an, ich meine da fragt sogar der Verkäufer
seine Kunden warum es mal geht und mal nicht:

Ich blick nicht im Ansatz wie das gehen soll!
Von digital auf analog in einem Kabel, ohne Konverter - äääh wat ???

Also ich rate dir vom Kauf ab.

• PS3 an PC Monitor anschließen Beitrag #4
Ja dann lass ich es lieber sein.
@ Capricorner: ich wollte es an einem Pc Monitor anschließen damit ich auch mal auf der Arbeit zocken kann :D

• PS3 an PC Monitor anschließen Beitrag #5
elmanu-82 schrieb:
Ja dann lass ich es lieber sein.
@ Capricorner: ich wollte es an einem Pc Monitor anschließen damit ich auch mal auf der Arbeit zocken kann :D

Ja, spätestens nach dem Link von ps-junky würd ich´s auch lassen.

Also wolltest du sozusagen bezahltes zocken haben? So, so lol ! Bin froh, wenn ich auf Arbeit mal ins I-Net komme.

• PS3 an PC Monitor anschließen Beitrag #6
Capricorner schrieb:
Ja, spätestens nach dem Link von ps-junky würd ich´s auch lassen.

Also wolltest du sozusagen bezahltes zocken haben? So, so lol ! Bin froh, wenn ich auf Arbeit mal ins I-Net komme.

Als Haustechniker in einem Shopping Center hat man schon mal öfters für sowas Zeit ;)

• PS3 an PC Monitor anschließen Beitrag #7
naja ich hab so ein vga kabel für die xbox 360. is ein original kabel von microsoft und die qualität is top. hatte vorher z.b. so ne china ware und a war das bild richtig mist, halt verschwommen usw. ich wette es gibt für die playstation auch so ein vga kabel von sony, oder hol dir zu mindest eins von dritt anbietern wie big ben oder so. bei ebay gibs so ne dinger ganz preiswert, sollte halt blos keine china ware sein

• PS3 an PC Monitor anschließen Beitrag #8
stereokillah schrieb:
naja ich hab so ein vga kabel für die xbox 360. is ein original kabel von microsoft und die qualität is top. hatte vorher z.b. so ne china ware und a war das bild richtig mist, halt verschwommen usw. ich wette es gibt für die playstation auch so ein vga kabel von sony, oder hol dir zu mindest eins von dritt anbietern wie big ben oder so. bei ebay gibs so ne dinger ganz preiswert, sollte halt blos keine china ware sein

Hmm will dich ja nicht kritisieren aber solltest vllt deine aussage nochmal ändern, china bedeutet nicht = schlecht, es kommen schließelich auch der großteil aller guten geräte aus china und big ban produziert in china ebenfalls, wenn du mit china ware-fakes oder china "marken" meinst ist es korrekt aber als ware gilt ja allgemein das was aus dem land exportiert und produziert wird.. ;)

• PS3 an PC Monitor anschließen Beitrag #9
da könntest du recht. also was ich mit china ware meine: waren ohne brandings oder gefälschte waren deren verschiffungs ort z.b. hongkong is, die sehen dann aus wie das original aber kosten nur ein drittel des preises und sind von der qualität einfach schlecht. von solchen sachen sollte man die finger lassen. so hoffe das is jetzt klar und deutlich ausgedrückt;)

Thema:

PS3 an PC Monitor anschließen

PS3 an PC Monitor anschließen - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Ligawo Splitter für PC Monitore+Klinkenboxen: Hey zusammen, ich habe mich dazu entschlossen meine PS4 wie damals meine 360 an meinen PC-Monitor (stinknormaler 20-zölliger von Samsung...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...
PS4 Schwarz graues Bild: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...
PS3 am Monitor anschließen geht nicht: Hallo Leute, Ich Hab Mir Ein Kabel gekauft das Von HDMI zu VGA geht. Ich Muss Leider immoment an einem Ganz alten fernsehr (Av Anschluss) spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben