Verkaufe PS3 160GB Version mit Zubehör und Spiele

Diskutiere PS3 160GB Version mit Zubehör und Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playstation 3 mit 160GB Festplatte (die Version, die man auch noch stellen kann, nicht wie die Slim). Die PS3 besitzt die aktuellste Firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 160GB Version mit Zubehör und Spiele Beitrag #1
R

rkrail

Punkte Reaktionen
0
Playstation 3 mit 160GB Festplatte (die Version, die man auch noch stellen kann, nicht wie die Slim). Die PS3 besitzt die aktuellste Firmware, wurde immer upgedated. Gekauft wurde das gute Stück im November 2008, Rechnung zwecks Garantieübernahme wird beigelegt. Die PS3 kommt komplett mit den ganzen Kabeln, Dualshock 3 Controller, Baja, Singstar Pop Edition mit schnurlosen Mikros (neuwertig), folgende weitere Singstar Versionen: Vol. 2+3, Abba und Queen, sowie Motorstorm und Motorstorm Pacific Rift dazu. Alle Spiele sind so gut wie neu, wurden nur extrem wenig benutzt. Eine neuwertige PS3 Fernbedienung gibts auch noch dazu.

Zustand:
Die PS3, das Zubehör und die Spiele wurden nur sehr wenig benutzt und alles ist in einem absoluten top Zustand.

Mein Preis:
PS3 mit allen Spielen und Zubehör: 360 Euro.

Versandkosten:
6,90 als DHL Paket

Anhänge

• PS3.JPG
    PS3.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 160GB Version mit Zubehör und Spiele

PS3 160GB Version mit Zubehör und Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Nintendo Switch + Zubehör + 3 Spiele: Ich verkaufe heute meine neuwertige Nintendo Switch samt Zubehör und Spielen. Leider fehlt mir einfach die Zeit und zum in der Schublade liegen...
Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben