Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shooter und Racing in einem? Wie hieß dieses Spiel gleich noch mal?
Diskutiere Shooter und Racing in einem? Wie hieß dieses Spiel gleich noch mal? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es gibt doch ein spiel in dem man mit nen gelände wagen alla Motorstorm mit ner MG vorne drauf durch den sand fährt und man auch aussteigen kann...
Shooter und Racing in einem? Wie hieß dieses Spiel gleich noch mal? Beitrag #1
M
MrSonei6
Punkte Reaktionen
0
Es gibt doch ein spiel in dem man mit nen gelände wagen alla Motorstorm mit ner MG vorne drauf durch den sand fährt und man auch aussteigen kann und dann ist es ein normaler shooter. Wie heißt das game gleich noch mal?
LG
Vill Haze, kann man auch Fahrzeuge fahren und istn Shooter, passt eig genau zu deiner Beschreibung (kenn sonst kein anderes Game ) falls es das richtige ist ,,haze,, hab ich eins da falls intersse besteht einfach per private Nachricht melden
Shooter und Racing in einem? Wie hieß dieses Spiel gleich noch mal? Beitrag #3
M
MrSonei6
Punkte Reaktionen
0
AW: Shooter und Racing in einem? Wie hieß diese Spiel gleich noch mal?
Ja ich glaub das war Haze bin mir nicht mehr sicher?
hat die UK Version von Haze die Deutsche Tonspur inklusiv?
Gibts bei haze auch einen Kooperatio9ns Modus auf einen TV im Splitscreen zu zweit die Kampanie zu spielen?
Shooter und Racing in einem? Wie hieß dieses Spiel gleich noch mal? Beitrag #4
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Ja Haze ist voll coop, sowohl online als auch offline auf SplitScreen oder LAN. Andere Frage ist, ob dieses Spiel überhaupt gut ist, hab sehr viel schlechtes gelesen.
Shooter und Racing in einem? Wie hieß dieses Spiel gleich noch mal? Beitrag #5
M
MrSonei6
Punkte Reaktionen
0
Naja uk Version uncut kostet 18 Euro da kann man nicht viel falsch machen
Frage ist nur ob die uk Version auch die deutsche Sprache intus hat?
Weißt du das? Und wenn ja woher wisst ihr das alles mit den Joop Modus und den Sprachen?
Shooter und Racing in einem? Wie hieß dieses Spiel gleich noch mal? Beitrag #6
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Ich lese gaming Seiten wie gamespot.com oder 4players.de. Das mit der UK Version weiß ich leider nicht, aber 18 € find ich etwas viel dafür. Hier in Wien im Libro ist die PEGI Version 15 € bzw. war kurz 10 €.
Mfg.
Shooter und Racing in einem? Wie hieß dieses Spiel gleich noch mal? Beitrag #7
firattas
Punkte Reaktionen
61
haze bekommst du überall hinterher geschmissen.
das spiel ist nicht so der bringer.
warte noch auf rage von id
auch geballer mit fahrzeugen
Shooter und Racing in einem? Wie hieß dieses Spiel gleich noch mal? Beitrag #8
M
MrSonei6
Punkte Reaktionen
0
ohhh Jaa das ist das Spiel das ich gemeint hab "Rage"
Wann kommt das Spiel denn da hab ich ja schon vor nem Jahr die Trailer gesehen und dachte mir das ist cool das Game.
Shooter und Racing in einem? Wie hieß dieses Spiel gleich noch mal? Beitrag #9
Shooter und Racing in einem? Wie hieß dieses Spiel gleich noch mal? Beitrag #14
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
@ MrSonei:
Shooter und Racing... könntest genauso WipEout HD nennen. Wenn du unbedingt deutsch und uncut willst, dann geh lieber auf PEGI Versionen, da musst ned immer nachschaun obs deutsch und uncut ist.
Thema:
Shooter und Racing in einem? Wie hieß dieses Spiel gleich noch mal? - Ähnliche Themen
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...