Battlefield Bad Company 2 - taktisches Squad

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - taktisches Squad im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hey Leute Hat jemand interesse, sich taktisch in ein Squad zu stürzen? Mit Absprache wer welche Klasse übernimmt und eine kleine Taktik aufbauen...
  • Battlefield Bad Company 2 - taktisches Squad Beitrag #1
TillTheEnd

TillTheEnd

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Hat jemand interesse, sich taktisch in ein Squad zu stürzen?
Mit Absprache wer welche Klasse übernimmt und eine kleine Taktik aufbauen, um sich im Squad zu unterstützen.
Jeder ist auf verschieden Maps mit verschiedenen Klassen unterwegs weil jeder Map andere Vor- und Nachteile hat!

Wer interesse hat bitte melden! ^^

• Battlefield Bad Company 2 - taktisches Squad Beitrag #2
wenn meine ps3 repariert ist und ich bfbc2 hab würde ich mitmachen

• Battlefield Bad Company 2 - taktisches Squad Beitrag #3
warum nicht!!!!!!!!!!

• Battlefield Bad Company 2 - taktisches Squad Beitrag #4
Hätte ich es für ps3 würde ich sofort mitmachen aber so.. :(

• Battlefield Bad Company 2 - taktisches Squad Beitrag #5
wenn das angebot immernoch steht bin ich dabei (mit headset)

PSN ID: SCHWiPZ

Thema:

Battlefield Bad Company 2 - taktisches Squad

Battlefield Bad Company 2 - taktisches Squad - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche Spieler zum Zocken [MW3, BFBC2, PS3]: Hallo, ich bin 18 Jahre alt und zocke regelmäßig CoD MW3 und Battlefield: Bad Company 2. Habe ein Headset und heiße im PSN D3rK1ll3rHD. Falls wer...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht: Guten Tag Liebe Freunde :) Wie Ihr in diesem Thread wohl Lesen könnt , suche ich Mitspieler für Battlefield Hardline :) Info's zu mir : Alter ...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben