Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Geplanter Erscheinungstermin : Februar 2009 _________________________________ Quelle: Computer Bild Spiele
  • Killzone 2 Beitrag #1
MonoDevil

MonoDevil

Punkte Reaktionen
26
Geplanter Erscheinungstermin : Februar 2009

Exklusiv für Playstation 3
Erster Eindruck: Killzone 2

Von Oliver Sprung

„Killzone“ gehörte zu den meistumjubelten Spielen auf Sonys Playstation 2. Lange mussten Actionfans auf den zweiten Teil warten – 2009 geht der Kampf endlich weiter. Die Redaktion gibt einen Ausblick auf „Killzone 2“ für PS3.
Killzone 2: Hellghast

Den mutierten Hellghast geht es in „Killzone 2“ an den Kragen.
Die Geschichte knüpft direkt an die Ereignisse des Vorgängers an. Die düstere Helghast-Armee hat im ersten Teil die Erde überfallen und alles in Schutt und Asche gelegt. Jetzt ist es an Ihnen, mit einer Spezialeinheit der ISA diesen Angriff zu rächen und auf dem Planeten Helghan die Hauptstadt zu stürmen. Klar, dass das kein Spaziergang wird – machen Sie sich auf knackige Gefechte gefasst.

Beeindruckende Grafik
Die neuesten Präsentationen von „Killzone 2“ zeigen, was grafisch auf der Playstation 3 möglich ist. Ein Beispiel: In einem Lagerhaus stellen ISA-Truppen eine Gruppe Helghast. Die Sonne scheint durch die Dachfenster und taucht den staubigen Raum in weißes Licht. Vom Atrium aus nehmen die Soldaten die Feinde ins Visier. Explosionen erzeugen gleißende Blitze und hinterlassen realitätsnahe Rauchschwaden. Texturen, Schatten und Spielfiguren stellt das Spiel hochauflösend dar und erzeugt so eine extreme dichte Atmosphäre.

Viele Detail-Neuerungen
Der Spielablauf in „Killzone 2“ ähnelt dem des Vorgängers: Sie kämpfen sich durch klar vorgegebene Korridore und nutzen dazu ein umfangreiches Arsenal. Ein neues Deckungssystem unterstützt Sie dabei. Außerdem ermöglicht das Spiel erstmals Sprünge über Hindernisse. Die können Sie im Spiel übrigens häufig zerstören – fast alles in der Spielwelt gibt roher Waffengewalt nach.

Der Titel bietet während der Gefechte eine Menge Abwechslung: Oft verändern plötzliche Ereignisse die Missionsvorgaben und stellen Sie vor neue Herausforderungen. Hin und wieder steigen Sie in Fahrzeuge und bekämpfen die Helghast mit schwerem Gerät.

• Killzone 2 Beitrag #2
E

Exciticus

Punkte Reaktionen
6
wer von euch holt sich warscheinlich killzone 2?

• Killzone 2 Beitrag #3
ThaRula

ThaRula

Punkte Reaktionen
14
Ich weiss nicht... mit solchen reinen Ego-Shootern auf der Konsole kann ich mich
irgendwie nicht anfreunden. Jedes Spiel hat ein verschiedenes "Aiming".
Dadurch das der erste teil von Killzone mir schon nicht gefallen hat, glaube ich
nicht das der zweite das jetzt noch umreissen kann.

• Killzone 2 Beitrag #4
E

El_rubio

Punkte Reaktionen
0
Werde erstmal die demo anspielen(wenn es sie gibt) und dann nach entscheiden ob ichs kaufe!

• Killzone 2 Beitrag #5
E

Exciticus

Punkte Reaktionen
6
jo weiß einer ob es eine demo geben wird und wann?

• Killzone 2 Beitrag #6
MonoDevil

MonoDevil

Punkte Reaktionen
26
diesem bericht nach würde ich es kaufen;hört sich gut an; aber ist ja nur ein preview...beim release wird sich zeigen ob ich es mir kauf oder nicht

• Killzone 2 Beitrag #7
Z

Zanzu

Punkte Reaktionen
4
solche Spiele gefallen mir nicht...

ich kauf es mir definitiv nicht.

Demo bestimmt aber wohl wenn im US Store... hat das FSK18?

• Killzone 2 Beitrag #8
MonoDevil

MonoDevil

Punkte Reaktionen
26
wird sich zeigen...
in google hab ich nichts gefunden.
denke das ist noch unbekannt

• Killzone 2 Beitrag #9
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Ich bin ja schon seit der Vorstellung von Killzone und seit den ersten Rendervideos voll heiß und gespannt auf das Game. Killzone für PS 2 war auch nicht so schlecht, wie es viele Magazine gemacht haben. Bin vor Allem auf den (hoffentlich rockenden) Multiplayer gespannt.

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

Killzone: Shadow Fall ? Screenshots der Gratis-Maps: "Killzone: Shadow Fall" war neben "Battlefield 4" und "Call of Duty: Ghosts" der dritte Ego-Shooter, der zum Release der PlayStation 4, erschienen...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Collector’s Edition für Killzone 2 angekündigt!: Eigentlich erwartet man immer eine Collectors Edition wenn ein großes Spiel raus kommt. Doch leider wurde bisher keine für das neue Spiel...
Killzone 2: Demo erst später: Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, bekommen US-Vorbesteller des Shooters Killzone 2 eine exklusive Demo-Version des Titels spendiert...
Killzone 2: Neue Screens: So lange dauert es nicht mehr, bis ihr endlich Killzone 2 zocken dürft, denn ab dem 27.2.2009 steht es exklusiv für die Playstation 3 in unseren...
Oben