Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ?

Diskutiere Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also, folgendes Problem, Gestern bin ich meine e-mails checken gegangen. Mir fiel gleich auf das bei einer e-mail etwas faul war: Sie fing schon...
  • Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? Beitrag #1
S

Slainhunter

Punkte Reaktionen
0
Also, folgendes Problem,

Gestern bin ich meine e-mails checken gegangen. Mir fiel gleich auf das bei einer e-mail etwas faul war: Sie fing schon komisch an, "donotreply..." usw. Plötzlich stand da das mein Passwort für Playstation Network erfolgreich geändert wurde. Kurz darauf kam noch eine, und zwar wurde meine Anmelde ID auch geändert. Nun hab ich einen Freund gefragt, er meinte, dass vielleicht jemand auf mein konto war und alles geändert hat. Ich habe mir die e-mail durchgelesen und habe entdeckt, dass ich, falls ich mein pw und ID nicht geändert habe, Networksupport....und so weiter kontaktieren soll. Ich habe sie angeschrieben und habe alles wieder zurück verlangt. Soll ich nun noch Sony benachrichtigen ?

Bitte um Hilfe :)

mfg Slainhunter

• Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? Beitrag #2
ich denke nocht das sony sich daran stören würde. allerdings würd ich jetzt sofort meine dsaten ändern, da er ansonsten jederzeit wieder auf dein konto zugreifen kann.

mfg

• Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? Beitrag #3
GAMER3011 schrieb:
ich denke nocht das sony sich daran stören würde. allerdings würd ich jetzt sofort meine dsaten ändern, da er ansonsten jederzeit wieder auf dein konto zugreifen kann.

mfg

hm ? wie wo was ändern ? bitte etwas genauer erklären, bin heute etwas neben der spur sorry :d

• Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? Beitrag #4
wenn du dich beim psn anmeldest gibt es ja die kontoinformationen. dort kannst du dein passwort ändern und auch deine e-mail. ich würde vorschlagen dass du beides ändest, weil jemand ja offensichtlich deine daten kennt und versucht dir den account zu sthelen.
wenn du die daten änderst, weiß logischerweise derjenige nicht mehr die daten und kann auch nicht mehr versuchen das passwort zu ändern oder die e-mail zuändern, da er sich ja nicht mehr bei dir einloggen kann.

mfg

• Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? Beitrag #5
Also wenn ich mir Daten "erhacken" würde, würde ich genau diese Dinge zuerst ändern. Damit der mir nicht wieder "zurückgehackt" werden kann :).

Sofern keine Kreditkarten Infos hinterlegt sind ist son Account nicht sonderlich wertvoll - oder?

bis auf die Trophäen ... ;)

• Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? Beitrag #7
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich, nachdem ich die email gelesen habe, nich mehr auf mein konto zugreifen konnte. :p Nunja, hab keine kontodaten, würde aber meine trophys gerne wieder haben :(, und meine Freunde tun mir auch leid, weil die etz von som Idiot genervt werden lol. Es sei denn er hat alles gelöscht.
Naja jedenfalls würde ich ihn gerne zurück haben, war bei cod4 grade soweit :eek:.
Also, was kann ich noch tun ?

mfg Slainhunter

• Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? Beitrag #8
Nichtmehr auf dein Konto zugreifen? Also du meinst jetzt dein EMAIL Konto? Die EMAIL-Adresse ist der Schlüssel.

• Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? Beitrag #9
deine freunde sollten kein problem sein dafür gibts die blockierliste.

mfg

• Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? Beitrag #10
beb schrieb:
Nichtmehr auf dein Konto zugreifen? Also du meinst jetzt dein EMAIL Konto? Die EMAIL-Adresse ist der Schlüssel.

what ? ich mein wenn ich mich bei network immer anmelde, damit man online spielen kann, da komm ich net mehr rein. Anmelde ID is immer E-mail Adresse... :S bin etwas verwirrt sorry.

• Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? Beitrag #11
Ja aber ich mein dein EMAIL Konto.

z.B. bei web.de oder gmx.de - da kommst du doch wohl noch rein oder ist das auch "gesperrt" bzw "gehackz0rt" ?

• Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? Beitrag #12
"Gehackz0rt"? lol Naja auch egal, ich gucke mal nach kleinen moment....
Hm...nein Diese EMAIL läuft über gmx und endet mit ich-habe-fertig. Aber auch da hab ich ne EMAIL erhalten, auch das mein pw geändert wurde...
Ausserdem habe ich versucht meinen alten acc als freund hinzuzufügen, als avatar hat er'n Pferd...-.-' Echt ne Schande :mad: Naja, hat das was zu bedeuten oder irre ich mich indem ich sage, das Pferd soll ein Trojaner sein . ?
Hm... achja, wurde von der EMAIl weitergeleitet zu ner Beschwerde-Seite, ich hoffe die kann mir helfen ;)
FFS bin echt verwirrt

mfg slainhunter

• Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? Beitrag #13
also es liegt daran das einer deine daten hat. wahrscheinlich hast dus ie i-wem mal gegeben zum sharen oda so. und da du wahrscheinlich auch bei deiner e-mail das selbe passwort verwendest wie bei psn konnte er auch da das passwort ändern.

mfg

• Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? Beitrag #14
Nö. Lol :D
Hab verschiedene Passwörter :)
Hm...da gibs einen der kennt meine Anmelde ID und Pw... aber ich vertrau ihm...ausserdem hat er nur xbox360 und keine Ps3. Wenn er es sein sollte, macht er nurn Scherz -.-' wie immer.

Thema:

Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ?

Hacker im Umlauf oder Fehler von Ps Network ? - Ähnliche Themen

Login Fehler: Hey Leute, ich habe ein fettes Problem. Als ich letztens die PS3 startete und nicht automatisch im PSN angemeldet wurde, habe ich natürlich meine...
Persönliche Sicherheit- Info !!! PSN: Hier einige Infos und Ratschläge von Sony!!! Auch wenn wir derzeit noch bei der Untersuchung aller relevanten Details zu dem Vorfall sind, meinen...
PSN E-Mails: [/B]Geschätzte PlayStation Network und Qriocity Kunden, wir mussten feststellen, dass in der Zeit vom 17. April bis zum 19. April 2011 bestimmte...
PLAYSTATION®Network Account erstellen: Vorher: PS3 Benutzer erstellen PLAYSTATION®Network > Anmelden beim PLAYSTATION®Network Anmelden beim PLAYSTATION®Network Sie müssen eventuell...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben