Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller blinkt nur
Erstellertpm
Erstellt am
Diskutiere PS3 Controller blinkt nur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
habe heute meine PS3 bekommen, lief auch alles super habe gleich mal 2h ohne Probleme gezockt. Jetzt nach 4 h Pause wollt ich wieder...
PS3 Controller blinkt nur Beitrag #1
T
tpm
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe heute meine PS3 bekommen, lief auch alles super habe gleich mal 2h ohne Probleme gezockt. Jetzt nach 4 h Pause wollt ich wieder spielen und jetzt geht mein Controller nichtmehr. Ich versteh das nicht vorher ging das noch einwandfrei. Jetzt blinken am Controller 4 rote Lichter paar mal und dann hört es auf zu blinken und ich kann nix machen der Controller funktioniert nicht. Was kann ich machen ?
Du brauchst das Kabel nur zum Laden um Verbindung zwischen Controller und PS3 zu haben.
Kannst es einfach rausziehen.
Das Problem hatten wir hier aber auch schon mit einem Dual Shock. Er hat einfach nur "geblinkt" und konnte keine Verbindung mehr zum PS3-System herstellen. Kann mich leider nichtmehr daran erinnern wie wir das gefixt haben. Irgendwann ging er einfach wieder. oO
stell sicher das der controller wirklich aufgeladen ist.
wenn dies der fall ist und er immer noch nicht funktioniet, schlag im handbuch nach, da steht wie du den controller installierst. ist das ein sixaxes oda ein dualshock. ich glaube bei dualshock ist das installieren nicht nötig (kann mich zumindest nicht dran erinnern dass ichs gemacht hab) beim sixaxes ist es nötig das weiß ich weil n freund das machen mussste um damit zu spielen.
danke an alle für eure infos. habe mir heute Mittag so einene adapter gekauft damit man au PS2 Controller anschließen kann, hab dann zusätzlich an den adapater den PS3 Controller angeschlossen. Nach ca. 1 Stunde ging dann plötzlich der Ps3 Controlller :-D
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat...
Also ich habe folgendes Problem...
Mein Dual Sense Controller geht nicht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...