Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haltet mich doch auf!
Diskutiere Haltet mich doch auf! im Blur Forum im Bereich B; Beschreibung:
Gewinn alle Primärlichter auf 'Schwer'.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Haltet mich...
PS5-Remake: Kult-Action-Games spaltet die Fans: Okay, Leute, haltet euch fest: Das heiß erwartete PS5-Remake eines legendären PS3-Actionspiels ist endlich draußen – und die Meinungen? Wild...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich?
Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald!
Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab?
Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...