LEGO® Indiana Jones™ 2

Diskutiere LEGO® Indiana Jones™ 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; LEGO® Indiana Jones™ 2, es geht also in die zweite Runde. LucasArts und TT Games gaben offiziell die Entwicklung bekannt. Der vollständige Name...
  • LEGO® Indiana Jones™ 2 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
LEGO® Indiana Jones™ 2, es geht also in die zweite Runde. LucasArts und TT Games gaben offiziell die Entwicklung bekannt. Der vollständige Name des Spiels lautet:

LEGO® Indiana Jones™ 2: The Adventure Continues

Es soll noch im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Meiner Meinung nach hätte es ein kürzerer Spieltitel auch getan.

• LEGO® Indiana Jones™ 2 Beitrag #2
Da wird sich meine Mutter freuen ^^ - eine begeisterte PS3 Lego Spielerin.

• LEGO® Indiana Jones™ 2 Beitrag #3
Ach ja, wieder Lego :D (habe einer Spiel-CD verloren bei Xbox360 Repaturen... ärgerlich.)

Thema:

LEGO® Indiana Jones™ 2

LEGO® Indiana Jones™ 2 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Offizielle Pressemitteilung: In Kürze erscheint "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht". Warner Bros. Interactive hat daher die folgende Pressemitteilung veröffentlicht...
Prequel: Before the Storm & LiS 2: Verfügbar: 31. August Aber Season 2 wird definitiv auch kommen, was z. B. ich garnicht wusste. Ich freue mich auf beide Spiele!

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben