Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Messenger über PS3 nutzen?
Diskutiere Messenger über PS3 nutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich hab da mal eine ganz dumme frage, ich bin ein weibchen und hab nicht viel ahnung von technik, aber evtl. kann mir jemand von euch...
Messenger über PS3 nutzen? Beitrag #1
A
agnate
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab da mal eine ganz dumme frage, ich bin ein weibchen und hab nicht viel ahnung von technik, aber evtl. kann mir jemand von euch weiterhelfen.ich möchte eine cam an die ps3 anschließen und dann ein videotelefonat führen. i-net hab ich, cam auch eye-toy...
ist da irgendwas möglich?
lg und schon mal vielen dank für die hilfe
Hier erst einmal die (Web)Cam für die PS3, die hast du ja aber schon.
Über die PS3 kannst du mit Freunden "telefonieren" (Headset) und auch eine Videounterhaltung starten (Webcam). Allerdings nur mit Freunden, die ebenfalls eine PS3 haben.
Wenn du aber meinetwegen auch MSN, ICQ etc. nutzen möchtest, musst du dir ein zusätzliches Betriebssystem auf der PS3 installieren (siehe Anleitung). Dann kannst du die PS3 auch als ganz normalen Desktop-Rechner benutzen.
Du kannst übrigens auch eine ganz normale Tastatur per USB oder Bluetooth anschließen. Falls du aber auf originales Zubehör von Sony stehst, gibt es hier auch eine Tastatur in Miniausgabe ;-).
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Peltierkühlung?: Servus miteinander,
da ich hier neu bin und nicht so wirklich eine Ahnung habe entschuldige ich mich jetzt schon einmal, sollte das Thema schon...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen.
Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...