Neue Infos zu Uncharted 2 aufgetaucht

Diskutiere Neue Infos zu Uncharted 2 aufgetaucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alle Freunde vom Vorgänger hergehört: Heute gab Entwickler Naughty Dog im Interview mit dem "GI Magazin" (nein, kein Magazin für Amis) :D neue...
  • Neue Infos zu Uncharted 2 aufgetaucht Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Alle Freunde vom Vorgänger hergehört: Heute gab Entwickler Naughty Dog im Interview mit dem "GI Magazin" (nein, kein Magazin für Amis) :D neue Infos zum 2. Teil von Uncharted bekannt, hier mal in der Auflistung:

• Der Titel soll die PS3 zu 100% auslasten. (mal gucken, inwiefern das möglich ist :D)
  • Man kann komplett mit der Umwelt interagieren.

• Ladezeiten sollen der Vergangenheit angehören

• Neues, dynamisches Kampfsystem Zahlreiche neue Waffen, die aus jeder Position abfeuerbar sein sollen

• Bessere Grafik als Teil 1 (wird sicher nicht einfach)
  • Weiblicher Nebenrolle namens "Chloe Fraze"

• Story dreht sich um ein Schiff Marco Polos, dass sein Ziel nie erreichte....

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Infos zu Uncharted 2 aufgetaucht Beitrag #2
Außerdem:

Von Uncharted 2: Among Thieves ist ja bis jetzt nur, ein Teaser veröffentlicht worden.

Aber diesen Sonntag werden bei den Video Game Awards 2008, Gameplay Videos gezeigt, für denen die es trotzdem nicht abwarten können, gibt es jetzt die ersten Scans von Uncharted 2: Among Thieves.

• Nathan steht eine weiblichen Heldin namens Chloe Fraze zur Seite. Was aus den ehemaligen Protagonisten Elena und Sully geworden ist, wollte man nicht beantworten.
  • Die Grafik soll nochmal ordentlich zulegen und die Power der PS3 voll ausnutzen.
  • Die Charaktere können nun voll und ganz mit ihrer Umwelt interagieren. Selbst Dinge im Hintergrund sind Bestandteil der Spielwelt.
  • Die Quick Time Events gegen z.B. Endgegner wurden verändert. Drake lässt sich in solchen Aktionen nun vollständig kontrollieren.
  • Das Nahkampfsystem wurde dynamischer umgesetzt auch bei eigenen Bewegungen, z.B. während man aus der Deckung heraus zielt. Waffen könne nun aus jeder Bewegung heraus genutzt werden: Beim Rennen, hängend, kletternd etc…
  • Das “Klettersystem” wurde übrigens auch überarbeitet. So kann man Feinde die auf dem Dach entlang laufen am Fuß packen und herunter ziehen.
  • Es wird wohl neue Waffen geben. So ist zu sehen, dass Chloe Fraze einen Raketenwerfer in der Hand hält.
  • Der Soundtrack stammt wieder von Greg Edmonson, der diesen bereits zum ersten Teil komponiert hat. Die Synchromsprecher bleiben gleich, für Drake (Nolan North) und Claudia Black (Stargate SG1) ist die Stimme von Chloe Frazer.
Mfg,

• Neue Infos zu Uncharted 2 aufgetaucht Beitrag #3
Werde mir das Spiel sofort zulegen, weil es einer meiner lieblingsspiele ist ;)

• Neue Infos zu Uncharted 2 aufgetaucht Beitrag #4
Ohne Tastatur und Mouse werde ich das Game nicht anfassen,
ich bekomme ein kurzschluss wenn ich beide sticks benutzen soll.

Aber mit Tastatur + Mouse kann ich mir es wirklich gut vorstellen.

• Neue Infos zu Uncharted 2 aufgetaucht Beitrag #5
d0md0m schrieb:
Das sowiso -,- ... aber naja ^^

versteh ich nicht... wenns für PS3 gibt dann sowieso mit Gamecontroller

• Neue Infos zu Uncharted 2 aufgetaucht Beitrag #6
Ja, oder Tasta + Mouse dran, dann kann ich es auch zocken, aber so mit dem Controller, ne danke.

Thema:

Neue Infos zu Uncharted 2 aufgetaucht

Neue Infos zu Uncharted 2 aufgetaucht - Ähnliche Themen

Neue Infos und Bilder zu Uncharted 4: A Thiefs End: Naughty Dog gab heute neue Infos zum Ende dieses Jahres erscheinenden Uncharted 4. Das Spiel wird 3 Jahre nach dem Vorgänger Uncharted 3 in...
Uncharted: Auf nach Schangri-La: Entwickler Naughty Dog hat mit der Erschaffung von Nathan Drake einen etwas anderen Videospielhelden auf die PlayStation 3 gebracht. Nachdem der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben