Uncharted der Film

Diskutiere Uncharted der Film im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; http://www.youtube.com/watch?v=0GKHuP5VJHI&feature=related was haltet ihr davon am ende merkt man das der mist uncharted sein soll weil sie dann...
  • Uncharted der Film Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0GKHuP5VJHI&feature=related[/YOUTUBE]

was haltet ihr davon am ende merkt man das der mist uncharted sein soll weil sie dann sagt (ich glaube das is elena) Drake, Drake!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uncharted der Film Beitrag #2
XD haha .. wieder son Privatfilmgedöns. Naja dafür das die wahrscheinlich nur Langeweile hatten ists .. hmm naja gemacht ^^ aber jeah schöner Bauchtanz :D

• Uncharted der Film Beitrag #3
Der Film ist total dreckig.

• Uncharted der Film Beitrag #4
ein amateur trauler
gut gemacht dafür das es amateure sind

• Uncharted der Film Beitrag #5
wo isch immer lande hier =)

gibt den film den schon würd den mir gern mal anschauen

• Uncharted der Film Beitrag #7
Hey das ist doch nicht Uncharted ??????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

• Uncharted der Film Beitrag #8
hä? doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Uncharted der Film Beitrag #9
Ha,vor allem das Ende.Wie bei Blair Witch. :)

• Uncharted der Film Beitrag #12
Find den Trailer an sich nich schlecht gemacht. Aber ich finde,
dass es iwie wenig mit Uncharted zu tun hat. Zumindest is der
Inhalt des Trailers eines Uncharted nich würdig..
Ich will lieber nen offiziellen Film, bei dem Naughty Dog bei den
ganzen Entscheidungen (bei Drehbuch, Darsteller usw) des Sagen
hat.

• Uncharted der Film Beitrag #14
So ein "richtiger"Film würde mich auch interessieren.Stelle mich sogar als Schauspielerin zur Verfügung.Mag Elena spielen. ;) :)

• Uncharted der Film Beitrag #15
ach komm nur damit du mit dem hauptdarsteller knutschen kannst ^^

• Uncharted der Film Beitrag #16
Kommt drauf an,wer den Hauptdarsteller spielt ;) :)

• Uncharted der Film Beitrag #17
Ich wäre für Gerald Butler.Jawoll ;)
Uups,Doppelpost.Sry!

Anhänge

• tumblr_kt4q3t3lP31qarpnjo1_400.jpg
    tumblr_kt4q3t3lP31qarpnjo1_400.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 1
  • Uncharted der Film Beitrag #18
lass das bloss nicht deinen mann lesen
aber hey wir benötigen noch ein foto damit wir wissen ob du geeignet bist für die rolle

• Uncharted der Film Beitrag #20
Die Ähnlichkeit besteht schonmal aufjedenfall ^^

emma.jpg

Thema:

Uncharted der Film

Uncharted der Film - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Fallout 4 - S.P.E.C.I.A.L. Video #4: Video #4 ist da. Dieses Mal befasst sich das Ganze mit dem Buchstaben C für Charisma. Was Vault Tech dazu sagt, erfahrt ihr in der...
Fallout 4 - S.P.E.C.I.A.L. Video #6 -Beweglichkeit erschienen: Der Trainingsfilm #6 zu "Fallout 4" ist da und befasst sich mit dem Thema Beweglichkeit (Agility). Wie bei allen anderen Filmen, gibt es auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben