Verkaufe paar Spiele

Diskutiere paar Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe hier paar Spiele und zwar: Uncharted 2 Fifa 10 Mortal Kombat vs DC Steelbook (Englische Version) Motor Storm Midnight Club LA Need...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • paar Spiele Beitrag #1
T

Tarek82

Punkte Reaktionen
3
Hi,
verkaufe hier paar Spiele
und zwar:
Uncharted 2
Fifa 10
Mortal Kombat vs DC Steelbook (Englische Version)
Motor Storm
Midnight Club LA
Need for Speed Pro Street
Burnout Paradise
Motor Storm Pacific Rift (Platinum)

Wenn noch jemand Fragen hat, kann er gerne fragen.
Preisvorschläge per Pm

Versand 1,50 unversichert oder 3,50 als Einwurfeinschreiben oder falls zufällig jemand in Mannheim oder Nähe wohnt auch Abholung

Anhänge

• PIC_0519.jpg
    PIC_0519.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 10
  • paar Spiele

Anzeige

• paar Spiele Beitrag #2
Tausch du auch ?

• paar Spiele Beitrag #3
nee, tauschen eigentlich nicht.
Interessiere mich grade für kein PS3 Spiel.
Das einzige, was ich suche ist Anno 1404 für den PC

• paar Spiele Beitrag #4
für wie viel verkaufst du Uncharted 2??

• paar Spiele Beitrag #5
was willste für Burnout Paradise ?

• paar Spiele Beitrag #6
Spiele sind weg ausser fifa 10

• paar Spiele Beitrag #7
was willste denn für fifa ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

paar Spiele

paar Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe ein paar PS3 Games: Moin zusammen, ich verkaufe einen kleinen Teil meiner PS3 Sammlung, um Platz für die PS4 zu schaffen. Vielleicht ist für euch etwas dabei ? Es...
Tausche oder verkaufe ein paar PS3 Spiele: Ich biete an: Burnout Paradise Ultimate (USK12) GTA 4 (USK18) Midnight Club LA (USK12) Bei einem Tausch wäre ich zB an "Portal 2" interessiert...
Verkaufe Update.. PS3 Spiele zu verkaufen: Hallo zusammen, Ein Preisupdate wurde gemacht.. viel Spaß beim schauen :smile: Playstation3 Spiele: USK 0: - Burnout Paradise = 10€ /...

Zurzeit aktive Besucher

• Gothamonline
  • JohnnyxLoulp
Oben