Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen

Diskutiere Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute wenn man bei need for speed shift mit seiner Karriere unzufrieden ist kann man dann ein neues profile anlegen oder geht so was nicht ...
  • Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen Beitrag #1
key

key

Punkte Reaktionen
0
Hey leute wenn man bei need for speed shift mit seiner Karriere unzufrieden ist kann man dann ein neues profile anlegen oder geht so was nicht ? ich hab das game schon mal gelöscht und wieder draufgespielt aber ich konnte kein neues profile anlegen

mfg

key

• Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen Beitrag #2
Wenn dann musst du dein Savegame löschen! Versteh ich aber nicht du kannst ja jedes Rennen nochmal fahren und dich verbessern wieso komplett neu anfangen? Eigentlich sinnlos!

Thema:

Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen

Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Die kostenlosen PS Plus Games im Januar 2026: Ready für neue Games? Die Januar-Highlights sind da! Der erste Dienstag im Monat ist endlich durch und du weißt, was das heißt – fresh Batch PS...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich? Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben