Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen

Diskutiere Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute wenn man bei need for speed shift mit seiner Karriere unzufrieden ist kann man dann ein neues profile anlegen oder geht so was nicht ...
  • Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen Beitrag #1
key

key

Punkte Reaktionen
0
Hey leute wenn man bei need for speed shift mit seiner Karriere unzufrieden ist kann man dann ein neues profile anlegen oder geht so was nicht ? ich hab das game schon mal gelöscht und wieder draufgespielt aber ich konnte kein neues profile anlegen

mfg

key

• Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen Beitrag #2
Wenn dann musst du dein Savegame löschen! Versteh ich aber nicht du kannst ja jedes Rennen nochmal fahren und dich verbessern wieso komplett neu anfangen? Eigentlich sinnlos!

Thema:

Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen

Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben