Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen
Diskutiere Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute wenn man bei need for speed shift mit seiner Karriere unzufrieden ist kann man dann ein neues profile anlegen oder geht so was nicht ...
Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen Beitrag #1
key
Punkte Reaktionen
0
Hey leute wenn man bei need for speed shift mit seiner Karriere unzufrieden ist kann man dann ein neues profile anlegen oder geht so was nicht ? ich hab das game schon mal gelöscht und wieder draufgespielt aber ich konnte kein neues profile anlegen
Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen Beitrag #2
Sven
Punkte Reaktionen
37
Wenn dann musst du dein Savegame löschen! Versteh ich aber nicht du kannst ja jedes Rennen nochmal fahren und dich verbessern wieso komplett neu anfangen? Eigentlich sinnlos!
Thema:
Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen
Need for Speed SHIFT - Karriere neu anfangen - Ähnliche Themen
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...