Die Mannschaft geht vor

Diskutiere Die Mannschaft geht vor im Pure Football Forum im Bereich P; Die Mannschaft geht vor In einem Spiel mit einem Team siegen, bei dem das Zusammenspiel sofort stimmt Tipp: Ihr müsst ein Team zusammenstellen...
  • Die Mannschaft geht vor Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
Die Mannschaft geht vor
In einem Spiel mit einem Team siegen, bei dem das Zusammenspiel sofort stimmt

Tipp:
Ihr müsst ein Team zusammenstellen, bei dem vier Spieler (also alle außer dem Torwart) in Wirklichkeit bei einem Verein spielen. Hat bei mir mit Vermaelen, Nasri, Fabregas und Eduardo da Silva geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Mannschaft geht vor

Anzeige

Thema:

Die Mannschaft geht vor

Die Mannschaft geht vor - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben, suche ich Mitspieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils". ICh habe es in Random Lobbies versucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben