Pure Ausdauer

Diskutiere Pure Ausdauer im Pure Football Forum im Bereich P; Pure Ausdauer 100.000 Pure-Punkte außerhalb der Kampagne sammeln. Tipp: Dazu müsst ihr einfach nur viel online oder offline spielen, Hautsache...
  • Pure Ausdauer Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
Pure Ausdauer
100.000 Pure-Punkte außerhalb der Kampagne sammeln.

Tipp:
Dazu müsst ihr einfach nur viel online oder offline spielen, Hautsache nicht in der Kampagne. Mit ein wenig Geduld gut machbar. Am besten im offline- Multiplayer machen und den Schwierigkeitsgrad auf die höchste Stufe stellen. Dann Tore machen, bis man einen hohen Punktmultiplikator hat und tricksen bis der Multiplikator wieder weg ist. Dies dann wiederholen, bis es irgendwann *pling* macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pure Ausdauer

Anzeige

Thema:

Pure Ausdauer

Pure Ausdauer - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Auf Messers Schneide In den letzten 5 Sekunden eines Spiels auf Zeit in einem beliebigen Modus einen Treffer erzielen. Blütenrein In einem...
Virtual Pro 50% in 25 Spielen: Hab mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Anleitung zum Virtual Pro,mit denen auch die Leute dieses Jahr den Clubmodus spielen können, die keine...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben