SKATE 3 - Problem mit PSN ID

Diskutiere SKATE 3 - Problem mit PSN ID im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe bis zu diesem Zeitpunkt das Internet nach einer Anleitung durchsucht, aber erfolglos, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • SKATE 3 - Problem mit PSN ID Beitrag #1
C

cooper215

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe bis zu diesem Zeitpunkt das Internet nach einer Anleitung durchsucht, aber erfolglos, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe vor 2 Jahren einen Account bei EA gemacht (sanleo123) und dort 5 Personas (ohne EA-ID) und zwar alle von Battlefield Heroes. Sie heissen:

Skinner97
cooper215
cooper215
CH_Hero

Nun will ich eine neue Persona hinzufügen, und zwar eine "Online-ID" (Playstation (3) Network) und gebe dort mein Gamertag (so heisst das doch oder?) ein (cooper215). Dann kommt aber:

"Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere."

Ich will nur eine verdammte Grafik in mein Game laden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SKATE 3 - Problem mit PSN ID Beitrag #2
Ist das Forum tot?

• SKATE 3 - Problem mit PSN ID Beitrag #4
Ja, das fände ich nett :rolleyes:

• SKATE 3 - Problem mit PSN ID Beitrag #5
Thema:

SKATE 3 - Problem mit PSN ID

SKATE 3 - Problem mit PSN ID - Ähnliche Themen

Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
PSN ID und EA ID verknüpfen: Ich check das i-wie nicht wie ich das mit "Persona" machen kann. Wenn ich auf My account klicke kommt alles wie gewollt ,dann wenn ich auf...
EA Konto mit PSN ID verknüpfen!: Hallo zusammen! Ich weiß das es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt und dennoch... Ich werde aus denen nicht schlau! Ich habe zu...
PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button?: Hallo! Ich versuche meine PSN-ID dem EA-Konto hinzuzufügen und habe folgende Anleitung gefunden: Auf www.electronic-arts.de mit der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben