PS3 und Facebook

Diskutiere PS3 und Facebook im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute hab da mal ne frage: und zwar kann man ja die ps3 mit facebook verbinden zu beginn hat facebook dann auch immer angezeigt wenn ich eine...
  • PS3 und Facebook Beitrag #1
J

Jesolo

Punkte Reaktionen
0
hey leute
hab da mal ne frage:
und zwar kann man ja die ps3 mit facebook verbinden
zu beginn hat facebook dann auch immer angezeigt wenn ich eine trophy bekommen hab
jetzt ist dies nicht mehr der fall
...habe nix an den einstellungen veränder und die ps3 ist auch immer aktualisiert!
wistt ihr wodran das liegt!?
bitte helft mir
danke schon mal

• PS3 und Facebook Beitrag #2
AW: PS3 und facebook

Hast Du evtl. mal dein Passwort für Facebook geändert ?

Das könnte einer der Gründe sein....ansonsten entferne einfach dein Facebook Konto auf der PS3 und füge es danach wieder hinzu....dann sollte alles wieder klappen

• PS3 und Facebook Beitrag #4
hab mein ps3konto auch mit facebook verbunden! bei mir kommen dann die meldungen über neue trophies immer mit "verspätung" (etwa 4-5 tage nach dem erhalten) weiss aber jetzt ehrlich gesagt nicht, ob dass normal is, da keiner meiner freunde diese "funktion" nutzt! wie siehts da bei euch aus? kommen da die infos auf facebook schneller?

• PS3 und Facebook Beitrag #6
xPatz schrieb:
hab mein ps3konto auch mit facebook verbunden! bei mir kommen dann die meldungen über neue trophies immer mit "verspätung" (etwa 4-5 tage nach dem erhalten) weiss aber jetzt ehrlich gesagt nicht, ob dass normal is, da keiner meiner freunde diese "funktion" nutzt! wie siehts da bei euch aus? kommen da die infos auf facebook schneller?

IST BEI MIR INZWISCHEN AUCH SO
die trophies werden immer erst beim nächsten "hochfahren" der ps3 angezeigt....:(

• PS3 und Facebook Beitrag #7
Nachdem ihr Trophys bekommen habt synchronisiert mal eure Trophys dann müssten sie auch direkt angezeigt werden.

• PS3 und Facebook Beitrag #8
kayseri_str schrieb:
Nachdem ihr Trophys bekommen habt synchronisiert mal eure Trophys dann müssten sie auch direkt angezeigt werden.

aber ganz ernsthaft
das kann doch nicht der sinn sein das wenn man ne trophy gewinnt erstmal aus dem spiel raus muss, synchronieseren und dann wird das angezeigt.....

• PS3 und Facebook Beitrag #9
Nach der Spielsession, bevor Du die Konsole ausmachts, eben kurz synchronisieren und gut oder über die PS-Taste eben das Spiel kurz verlassen, wenn Du es so eilig hast, synchronisieren und mit der PS-Taste wieder zurück.

Thema:

PS3 und Facebook

PS3 und Facebook - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben