Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller-Gehäuse kaufen?
Diskutiere Controller-Gehäuse kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Och ja, Wutanfall ist schuld, schlug ich leider die Teil des Plastik , die ist abbrechen "R2" oben mitten weg.
Wo kann ich aus dem Google...
Controller-Gehäuse kaufen? Beitrag #1
Davi79
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Och ja, Wutanfall ist schuld, schlug ich leider die Teil des Plastik , die ist abbrechen "R2" oben mitten weg.
Wo kann ich aus dem Google finden? Ich kenne nicht Name...
oder muss ich neuer 56 Euro in den Media Markt kaufen?
ColaWeizen: Just Cause 2 und andere Spiele, immer sagt "Game Over" *grrrrhh*
habe letzte Montag neuer Controller für 59 Euro gekauft, na ja! Trotzdem brauche ich es.
Controller-Gehäuse kaufen? Beitrag #9
P
Planetenfresser
Gast
Du hättest dir doch einen Third Party Controller kaufen können, die sind nicht so teuer.
Ich habe mir auch einen Funk Controller von Snakebyte für 29€, der eigentlich nur als Zweitcontroller dienen sollte, gekauft und bin sehr zufrieden.
Der ist sehr gut verarbeitet, funktioniert einwandfrei und durch die größeren "Griffhörnchen" ist er sogar ein wenig besser für meine großen Hände als der Originale.
Controller-Gehäuse kaufen? Beitrag #10
Davi79
Punkte Reaktionen
0
ich mag das Vibrieren Kontroller, hihi und besser wireless als Kabel, weil meine Kätzchen spielen doch oder knabbern Kabel...
Controller-Gehäuse kaufen? Beitrag #11
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
Weil ich dachte du wärst Deutscher mit miserabler Sprache.
Zuletzt bearbeitet:
Controller-Gehäuse kaufen? Beitrag #12
P
Planetenfresser
Gast
Davi79 schrieb:
ich mag das Vibrieren Kontroller, hihi und besser wireless als Kabel, weil meine Kätzchen spielen doch oder knabbern Kabel...
Der Controller den ich dir empfohlen habe ist Wireless und hat Vibration. Hättest ein wenig Geld sparen können. Aber mit einem originalen bist du natürlich auch gut bedient. Vielleicht ist es ja ein Tipp für das nächste mal.
Controller-Gehäuse kaufen? Beitrag #13
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
Davi79 schrieb:
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...