Hunted - Demons Forge

Diskutiere Hunted - Demons Forge im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hunted - Demon's Forge Möchte euch das Game "Hunted - Demon's Forge" vorstellen. Genre: RPG bzw. Action Adventure, da ist man sich noch nicht...
  • Hunted - Demons Forge Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hunted - Demon's Forge

Möchte euch das Game "Hunted - Demon's Forge" vorstellen.

Genre: RPG bzw. Action Adventure, da ist man sich noch nicht sicher :)
Publisher: Bethesda
Hersteller: Brian Fargo
Plattform: PC, X-Box 360 und PS3
Release: Noch nicht bekannt, könnte aber noch 2010 erscheinen

Das Spiel wird im Koop spielbar sein.

Bilder
hunted-the-demons-forge.JPG

hunted_the_demons_forge_profilelarge.jpg

hunted7.jpg
tba-hunted-the-demons-forge-20100312024929805.jpg
Hier die Links zu den "First Facts"

GamersGlobal

EuroGamer

GameStar

Ich finde, das Spiel sollte man im Auge behalten ;)

Gruß
Flo

• Hunted - Demons Forge Beitrag #2
AW: Hunted - Demon's Forge

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-qvvf8tCVP4&feature=player_embedded#at=141[/YOUTUBE]

Während die Story des Koop-Abenteuers noch relativ gradlinig beginnt, soll sie mit der Zeit immer mehr an Tiefe gewinnen und komplexer werden. Auch die Charaktere sollen dabei trotz ihres klischeehaften (Elfen-Bogenschützin und Menschen-Krieger) überraschen und neben der ganzen Monsterschlachterei wird es für Fans klassischer Rollenspiele die Möglichkeit geben, Geheimnisse zu entdecken und Rätsel zu lösen.

weiterlesen.

• Hunted - Demons Forge Beitrag #3
Hunted: Die Schmiede der Finsternis ?

Hi Konsoleros am 3 juni kommt Hunted in die läden und ich wollte mal fragen was ihr so von dem game haltet ?

mfg key

• Hunted - Demons Forge Beitrag #4
AW: Hunted - Demon's Forge

Ich finds ganz hübsch. Ein Spiel das hauptsächlich auf Koop ausgelegt ist hats auch irgendwie schon länger nicht mehr gegeben - jedenfalls nicht so populär das ich es mitbekommen hätte ^^ Aber die KI soll auch so gut sein, daß man es alleine spielen kann, ohne daß der Computerverbündete nur bescheuert rumlümmelt.
Grafik sieht gut aus, Story ist wahrscheinlich schonmal in irgendeiner ähnlichen Form aufgetreten, aber wird halt schwer nach so vielen jahren Videospielhistorie noch innovativ zu sein. Zum Gameplay kann ich leider nicht viel sagen, überzeuge mich da immer lieber selber mit dem Controller in der Hand.
Alles in allem würde ich das Spiel gerne ausprobieren.

Thema:

Hunted - Demons Forge

Hunted - Demons Forge - Ähnliche Themen

First Facts: Hunted: The Demons Forge: First Facts: Hunted: The Demon's Forge Wenn Brian Fargo sein neues Spiel vorstellt, steigt die Spannung: Fargo? Der hat doch Fallout erfunden...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben