Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Festplattenwechsel auf Version 3.30 aktualisieren
Diskutiere Nach Festplattenwechsel auf Version 3.30 aktualisieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also das mit der 80gb festplatte ist jetzt geschichte ich hab mir grade ebend eine 500gb festplatte geholt wollte zwar eine 320gb aber egal ...
Nach Festplattenwechsel auf Version 3.30 aktualisieren Beitrag #1
M
mxBest250
Punkte Reaktionen
0
also das mit der 80gb festplatte ist jetzt geschichte ich hab mir grade ebend eine 500gb festplatte geholt wollte zwar eine 320gb aber egal ... ich habe also die alte festplatte ausgebaut und die neue reingebaut hm voller hoffnung wollte ich jetzt mal wieder zockn aber da kommt schon wieder was neues -_- ich muss eine 3.30 aktuelisierung machn ok ?!
was muss ich jetzt machn ? weil ich keine von den gewollten daten habe oder finde ... das is so nervig ey echt hoffe jetzt bei diesen thema können mehrere schreiben
MFG Sebastian
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Festplattenwechsel auf Version 3.30 aktualisieren
Nach Festplattenwechsel auf Version 3.30 aktualisieren Beitrag #2
C
Capricorner
Gast
AW: so ... neues problem ^^
Hi Sebastian,
was genau ist denn jetzt dein Problem? Scheitert es jetzt nur am Update, oder an der Festplatte?
Updates machste über das PS3-Menü unter "Einstellungen" der 1. Punkt "System-Aktualisierung" dann "Aktualisierung über Internet" mit *x* bestätigen. Dein System wird geprüft und ggf. kannste dann das Update runterladen.
Nach Festplattenwechsel auf Version 3.30 aktualisieren Beitrag #3
Nach Festplattenwechsel auf Version 3.30 aktualisieren Beitrag #4
M
mxBest250
Punkte Reaktionen
0
AW: so ... neues problem ^^
also wenn ich die ps3 anmache und die ps taste drücke also mit den usb-anschluss steht halt ein ellen langer texst da un da steht halt das ich die festplatte formatieren muss (is ja schon klar) und das ich die aktuelisierung 3.30 haben muss damit es ertmal klappt das sich das ding formatieren kann also ich brauche jetzt nur die akt. daten denke ich mir mal
danke für die schnellen antworten
Nach Festplattenwechsel auf Version 3.30 aktualisieren Beitrag #5
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute,
ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...